Zum Inhalt springen

Partner

Bedienungsanleitung für Pfaff extra De 70


Gast Wonia

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

BRAUCHE DRINGEND EINEN BEDIENUNGSANLEITUNG FUER MEINEN NEUEN ALTEN PFAFF EXTRA DE 70!.......

 

Habe vor einigen Tagen einen Pfaff Nähmaschine in ebay gekauft, lider ohne Bedienungsanleitung, das Gerät ist alt, macht aber einen guten Eindruck.

 

NUn habe ich Probleme mit dem Faden, leider kenn ich mich gar nicht aus und schafe es nicht den Faden richtig durch diese dinger(!) zu schieben.

 

Dadurch lässt sich nicht richtig nähen.....:mad:

 

 

Wer kann mir bitte helfen????.....:confused:

 

 

DANKE EUCH IM VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heinz Becker

    3

  • josef

    1

  • Gewitterwölkchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Die Bezeichnung DE 70 hilft leider nicht weiter, da es der Motortyp ist. Bitte ein Bild einstellen oder nochmal nachsehen.

MfG

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Leider finde ich keine andere Nummer oder ähnliches, ausser, dass unter der name Pfaff, "EXTRA" steht. das ist leider ales, was ich finden kann. das habe ich in ebay gekauft und es näht leider nicht, ich glaube ich kanns nur icht richtig einstellen....

 

hier zwei fotos von dem Gerät als Anhang,

 

DANKE :)

1761380208_Bild1.jpg.cad947e8ed5dd6af35ffb3cfa4f4c03e.jpg

290926405_Bild3.jpg.5854509911dc45c29aa346e1b9a69027.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Frag einfach unter dieser Nummer nochmal nach. Es gibt hier bestimmt einige die diese Maschine besitzen. Sie ist erst so um die 30 Jahre alt. Kein Alter für eine Nähmaschine.

MfG

Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine komplette anleitung für pfaff 212 (flachbett) / 213 (freiarm)

muß ich aber noch einscannen

 

bitte frag kommende woche nochmal danach

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Ich muß diesen Thread nochmal hochholen. Ich habe genau dieses Maschinchen heute erstanden, leider ohne Bedienungsanleitung. Laut Verkäuferin funktioniert sie einwandfrei, sie schaut jedenfalls absolut neu aus. Und absolut kultig! Das Orange ist der Hammer, und sie hat keine Funktion zuviel; sie erinnert mich in ihrer Reduziertheit an meinen VW Käfer. *romantischwerd*:o

 

Hat hier zufällig jemand Informationen zu der Maschine? Wie alt ist sie? Was ist von ihr zu halten? Irgendwelche Besonderheiten die ich beachten muß? Und vor allem: hat hier jemand eine Bedienungsanleitung zu der Maschine?

 

Ich bin jedenfalls gespannt, die Familie ist in ihren Betten und ich werde mich der alten Dame mal annehmen.

 

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...