Zum Inhalt springen

Partner

Ideen für Marsmenschkostüm gesucht!


Tamena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

 

Wir wollten in der Saison 2010/2011 wieder mit einem Umzug mitgehen.(ja ich weiss das es noch ein ganzes Jahr hin ist! ;-) ) Da es ein Nachtumzug ist, fanden wir die Idee, als Marsmenschen zu gehen und uns als Personen zu beleuchten prima. Wir haben auch ein Auto geplant, das ein drehbares Ufo trägt das auch toll beleuchtet ist... So, nun mein Problem: Wie mache ich solche Marsmenschen als Kostüm?

Geplant waren ja solche Maleranzüge/einmalanzüge/Overalls die wir dann in grün gestalten wollen. Aber wir haben auch Kinder die mitgehen.... Ich hab schon überall gesucht, ob es diese Anzüge auch für Kinder gibt, aber habe absolut nichts gefunden. Habt ihr Ideen? Man sollte auf jeden fall was Warmes drunter anziehen können, is ja schliesslich kalt....

 

Für Ideen wäre ich dankbar!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamena

    1

  • ostseesternchen

    1

  • walluco

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Marsmännchen

Eine dicke grüne Steppweste, grüne Leggins, grüne Stulpen an Armen und Beinen und ein grünes Shirt an. Auf die Weste mit glitzernder Klebefolie "Knöpfe" kleben und auf das Shirt so eine Art Monitor (wie bei den Teletubbies) Dann noch die Haare mit grünem Haarspray eingefärben, grüne Schminke ins Gesicht und einen Haarreifen mit Sternchenantennen ins Haar.

 

(hoffe link darf ich setzen)

wdr.de - Mediabox

 

ansonstge einfach tante google unter bilder fragen

 

auf dem Coburger Faschingsumzug waren sie in silbern vertreten da haben sie sich in die Rettungdecken gefüll ( silberne seite dann halt nach außen *g*)

und auch Haarreif mit KUgeln

 

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht, wie viel Geld ihr für die Kostüme ausgeben wollt... Es gibt für Kinder solche Arbeitslatzhosen und sogar (Bauarbeiter-)Overalls fertig zu kaufen, auch in grün. Eine Latzhose kostet knapp 14 und der Overall knapp 17 Euro (bei ebay gesehen). Wenn Karneval vorbei ist, können die Kinder die Sachen vielleicht sogar noch zum Spielen im Garten oder auf dem Spielplatz oder so anziehen. Vielleicht einen grünen Glitzerumhang mit Kaputze drüber und schminken, das dürfte für obendrüber gehen. Oder ihr macht fetzige Fleecemützen in grün mit einem dickem gelben Bommel als Auge drauf. Wenn ihr wollt, könntet ihr mit silbernem Blumendraht sogar eine Antenne in den Bommel stecken. Ach, da fällt euch bestimmt noch viel mehr ein...

 

LG Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...