Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Stoffsuche macht mich wahnsinnig


pucci

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe im aktuellen patchwork einen absolut genialen quilt gefunden, udn mir auch gleich das stoffpaket mit den originalstoffen bestellt.

http://s78775204.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154795d2aa58fb1/shopdata/index.shopscript?main_url=0090_Komplettpackungen%2F0005_Quilts%2Baus%2Bdem%2BCountry%2BGirls%2BQuilt%2BStudio%2F0300_aus%2BPatchwork%2BMagazin%2Fproduct_details.shopscript%3Farticle%3D0005_Roman%252BLove%252BQuilt%252B%253D28CGQS-RLQ-1%253D29

 

jetzt würde ich diesen quilt noch gerne als geschenk machen, allerdings in beige/braun tönen, und kann aber in den weiten der internetshops keine passenden stoffe finden. vorallem an der suche nach einem geeigneten bordürenstoff scheitere ich vergebens.

 

ist es euch auch schon so gegangen, udn wenn ja, wie habt ihr das gelöst???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pucci

    4

  • amma

    1

  • Debbie

    1

  • littlemum

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pucci,

 

hast du schon versucht dort anzufragen ob die den Bordürenstoff nicht vielleicht auch in braun oder beige haben? Das würde ich wohl zuerst versuchen, denn die Suche in div. Patchwork-Shops gestaltet sich zuweilen sehr mühselig.

 

Viel Erfolg bei deiner Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pucci,

hier gibt es eine riesige Auswahl Bordüren:

 

http://planet-patchwork.de/?

 

... im Augenblick sogar zu Sonderpreis.

Ich habe mit diesem Shop sehr gute Erfahrungen gemacht.

Schau dich mal um.

 

viele Grüße

Amma

 

die auswahl ist echt riesig, aber da war jetzt keine einzige bordüre dabei, die in frage käme. schade, aber trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht verwandt oder verschwägert mit denen, empfehle aber gerne equilter.com.

 

die haben auch pakete in verschiedenen farb und stilrichtungen, ja sogar abos für stoffe, wo man jeden monat automatisch was bekommt. alternativ auch nur einmal zur probe.

 

mit der zeit hat man dann in seiner farbrichtung eine wirklich reiche auswahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

möchte mich für die vielen antworten und tips bedanken.

die suche hat ein ende, leider nicht weil ich schon etwas gefunden habe, sondern weil meinem mann die decke in rot/creme nicht gefällt, und ich jetzt diese verschenken werde, nachdem ich die stoffe schon zuhause habe.

 

also, nochmals vielen dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.