Zum Inhalt springen

Partner

Tischdeckenmaterial in dunkelrot


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe schon ein bißchen gegoogelt und geebayt, aber nichts gescheites gefunden.

Ich will für Freunde eine Tischdecke nähen, die ins Wohnzimmer passt, und die haben doch tatsächlich einige Wände in einem satten dunkelroten Ton gestrichen, etwa Bordeauxrot. Dazu soll die Tischdecke passen, aber kein Satin, sondern eher rustikal - Leinen oder Baumwolle. Ich brauche mindestens drei Meter, bei einer Tischbereite von 90 cm 1,50 Stoffbreite. Weiß jemand eine Quelle oder hat einen geeigneten Stoff auf Lager. Schöne Grüße aus dem Keller von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    2

  • Liane

    1

  • FroschKarin

    1

  • Maren-Stoffe

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Karin,

ich könnte Dir einen tollen dunkelroten Tischdeckenstoff anbieten,

er ist pflegeleicht(knittert nicht), auf 60°Cwaschbar, 170cm breit.

Du kannst dir den Stoff in meinem Online-Shop anschauen , unter Handarbeits-und Tischdeckenstoffe "Jandra".

Leider ist die Abbildung nur in grün, ich kann dir aber gern ein Musterstück vom Roten zu schicken.

Freue mich auf eine Antwort

Maren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe einen dunkelroten stof . Es ist ein Baumwollgemisch .Er hat ene breite von 280. Man kann so sehr gut die Länge zur breite nehmen . Wenn Interesse schicke ich dir ein Muster

Gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,kellerkind wenn dir der Weg nicht zu weit ist gibt es in Oberursel den Taunustextil,soweit ich weis nicht online,soll sehr gute Auswahl haben,man sollte immer sofort zuschlagen,es ist wohl nichts vorratig,viele Bekannte von mir schwärmen von Gardinen,bettwäsche und Dekostoffen,auch die bekannte Firma bisatti oder so,was bekannt,gut und teuer ist kann man finden,ich hab es noch nicht geschafft,mein Geldbeutel war zu klamm,falls du hinfährst kannst du ja mal berrichten,ich hoffe ich konnte dir helfen,LG Lili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

 

ich könnte Dir Baumwolle in einem Bordeaux-Rot anbieten. Er liegt 1,40 breit und kostet pro Meter EUR 6,90. Er kommt aus Dänemark. Dazu passend biete ich schmal und breit gestreiften Stoff in verschiedenen Bordeauxtönen an. Dieser ist ebenfalls aus 100 % Baumwolle, liegt 1,10 m breit und kostet EUR 13,75. Vielleicht für eine ca. 10 cm breite Kante? Ich biete nicht alle Stoffe im Online-Shop an.

 

Du findest ein Muster unter http://www.stof.dk

- Standardstoffe

- Dess.10 Uni 140

- Farbe 10-448

 

Liebe Grüße von Deiner Namensschwester ;-)

 

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...