Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura 250 Dateiformat und mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir im Dez.2013 eine gebrauchte Singer futura CE250 gekauft und komme überhaupt nicht klar und habe sie deshalb schön verpackt stehen es ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln:confused:zwischenzeitlich kaufte ich mir eine brother und die stickt easy.

Aber nun möchte ich mich an das Monster wagen und meine erste Frage welche dateien kann ich verwenden also (Pes oder so)und da kein Handbuch dabei war und ich im Inernet nur englisch oder italienisch fand wie funktioniert das Ding über Computer ich stehe echt mit dem Ding auf Kriegsfuss also biiiiittte Hilf jeglicher Art

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabyhexe

    1

  • tuxtux

    1

  • kiramausi

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast dark_soul

Ich hatte mal ne Singer, die konnte auf jeden Fall PES und XXX lesen.

 

Womit genau hast Du denn Probleme? Vielleicht können wir Dir Schritt für Schritt helfen??

 

Hast Du eine CD mit einem Programm dazu bekommen? Also mit dem die Dateien auf die Maschine übertragen werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Singer Software kann so ziemlich jedes Format lesen. Wenn du deine Probleme schilderst finden sich hier einige die dir helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gabihexe, ich habe mal gesucht und eine Seite mit Bedienungsanleitung gefunden. Du mußt gleich den ersten Punkt nehmen, wo "german" dran steht

 

CE-250 : Product Manuals | SINGER Futura Support

 

Die Anleitung ist mehrsprachig, Du mußt auf die deutschen Seiten blättern.

 

Hab keine Angst vor der Maschine. Ich hatte mir die ce 350 gekauft, weil ich wissen wollte , ob ich das kann. Mittlerweilen habe ich eine Topaz 30, aber die 350 steht immer noch.

 

wenn noch Fragen sind....

 

herzlichen Gruß

 

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...