Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

alter Zipper bei Finkid


Minchen75

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

ich lese schon seid fast 2 Jahren eifrig mit und hab inzwischen auch erste Näherfolge hinter mir. Ich bin aber immer noch totale Anfängerin und über Taschen, Kinderkleidung usw. nicht hinaus gekommen. Aber das wird noch:-).

 

ich hab hier für meinen Sohn eine Ilma Jacke von Finkid. Die Innenjacke dazu ist aber weg und wird definitiv auch nicht mehr auftauchen. Jetzt hatte ich überlegt selbst eine aus Fleece zu nähen, hab aber das Riesenproblem welchen Reisverschluss ich dazu verwenden muss. Es ist ein altes Model, also altes Zippersystem, aber weiß zufällig jemand von euch ob es da ein Reissverschlussmodel gibt das ich dann in unsere Außenjacke einzippen kann?

 

Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Ich werds auch noch bei Finkid direkt versuchen, die Innenjacke gibts im "normalen" Programm ja leider nicht mehr.

 

LG!

Mina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Minchen75

    2

  • nowak

    1

  • degu

    1

  • melle.p

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Minchen 75,

 

auf Anhieb habe ich da auch nicht das passende System parat. Ich würde vielleicht mit der Außenjacke in ein gutes Stoffgeschäft mit Kurzwarenabteilung gehen und durch ausprobieren den richtigen Zipper hoffentlich finden.

 

Viel Erfolg!

Gruß

Melle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melle,

das hab ich jetzt probiert, aber es war nichts passendes dabei.

Von Finkid hab ich folgende Antwort bekommen:

 

"Vielen Dank für Ihre Nachfrage.

 

Leider müssen wir sie enttäuschen, die Artikel „Ilma“ ist ausschließlich als „Doppeljacke“ erhältlich und leider bereits restlos ausverkauft.