Zum Inhalt springen

Partner

Meine eigene Erfindung....


cinderella12

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

lese schon lange in diesem super tollen Forum mit. Nähe erst seit Anfang des Jahres und bin schon der "Nähsucht" verfallen. Nun möchte ich euch meine Erfindung vorstellen und fragen wie ihr sie findet. Bin auf eure Kommentare gespannt.:) Also, meine Idee. Eine "Schnubata".....Schaut doch bitte auf meinen Blog, da habe ich alles erklärt und Fotos rein gestellt. (Bin leider nicht so PC begabt und kann die Fotos irgentwie nicht rein stellen!)

 

Also, hier mein Blog MINIKS

 

Freue mich, auf euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    2

  • cinderella12

    2

  • IrisKellerkind

    1

  • Trion

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Coole Sache!

 

Da ist es fast schon schade, dass wir unserem Sohnemann das Schnullern so gut wie abgewöhnt haben, wäre ein Nachnähprojekt-Kandidat. ;)

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wirklich, die Idee hat was. Wenn ich an die eklig zugefusselten Schnullis aus der Jackentasche denk, vergeht mir heut noch alles. Es gab zwar zu unserer Schnullizeit schon so Schnullerbehälter aber die waren wenn man sie brauchte gerade mal wieder wo anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schnullertasche werde ich gleich für mein Enkelkind passend zur Hose nähen.

 

Die Erfindung finde ich super.:):):)

 

 

LG Beate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das die Erfindung unpraktisch ist weils doch mehr stört, als ne Schnullikette alleine.. mein Sohn würde sich sowas nicht ans Shirt klemmen lassen weil ihn der Beutel zu sehr stören würde!

 

aber ansonsten sehr süss.. auch Deine kleine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde die Idee auch super !

allerdigs gibt es einige Bestimmungen bzgl der Sicherheit,

die Kette darf nicht über 22 cm lang sein oder so ähnlich...

wegen der Strangulierungsgefahr.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Was mir dazu noch einfällt:

Vielleicht sollte man noch eine Sollbruchstelle mit Klett einbauen, normale Schnullerketten haben sowas, glaub' ich ...

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Super Idee....Ich hab mal Kuschltücher mit Nuggihalterung und Tasche zum reinstecken gemacht.

Die Nuggiketten sind zwar praktisch aber ich hab sie nicht so oft gebraucht.Den ab ca. 7 Monaten durften meine Mädels den Nuggi(Schnuller auf Schweizerdeutsch;))nur noch zum schlafen haben.

Wegen der Zähne!

Gruss Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure vielen Kommentare. Habe mich sehr gefreut. Sicher habe ich mich auch wegen der Bestimmungen was Schnullerketten angeht vertraut gemacht. Nach Norm DIN EN 12586 darf die Schnullerkette eine Länge von 220 mm nicht überschreiten. Und es gibt noch so einige andere Sachen die man beachten muß. Aber ich will ja auch keine "Massenproduktionen" produzieren:)

 

Liebe Grüße

Alice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

deine Idee gefällt mir, beim nächsten Kind (sofern es einen Schnuller nimmt) werde ich dann auch sowas nähen. Meine Tochter (20 Monate) nimmt den Schnulli nur noch zum Schlafen, da lohnt sich das Nähen (leider) nicht mehr.

 

LG von Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Idee find ich toll. Bei mir auch fast zu spät, weil das liebe Mäuschen eigentlich schon viiiiel zu alt für'n Schnulli ist. Aber uneigentlich ...:rolleyes:

 

Weiter so, immer kreativ bleiben.

 

LG Lubbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade war ne Geburtsanzeige des zweiten Sohnes meiner Freundin in der Post, ...ich hab also wieder ein Schnullerkind im Freundeskreis ....:roller:

Grüßle Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

deine Idee ist klasse aber leider glatte 9 Jahre zuspät !!!!!!

Meine Tochter ist jetzt 9 und trägt keinen Schnuller mehr aber wenn du die Idee vor 9 Jahren gehabt hättest hätt ich dich glatt gefragt ob ich mir die Idee klauen darf.

 

SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...