Zum Inhalt springen

Partner

Woher habt ihr eure Software?


Finni

Empfohlene Beiträge

Hallo

So nun hab ich endlich meine Brother Innovis 700E und hab gemerkt man kommt doch sehr schnell an die Grenzen mit der gratis Lite Version. Nun bin ich am überlegen was ich machen soll. Die teure 1000Euro version kommt nicht in Frage. Außerdem gefällt mir Embird eh besser, ist mir mit über 300 Euro aber auch zu teuer im Moment. Wie habt ihr das denn gemacht? Habt ihr alle die teuren Versionen? Ich bin im Moment ziemlich gefrustet nach der anfänglichen Freude über die Stickmaschine :mad:

 

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Finni

    3

  • Leviathan

    2

  • melolontha

    2

  • Sabine Sticker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katrin - ich hab mein PE-Design als Vollversion V2.5 im Nähmaschinengeschäft gekauft, die Updates (wenn ich zusammenzählen würde, dann fiele ich bestimmt in Ohnmacht) dann im Internetfachandel. Für mich ist bei Version 6 definitiv Schluß, weil mir die BrotherUpdates zu teuer sind - jedes Mal an die 300 Euro für ein paar Spielereien - nööö. Wenn ich denn meine (ich bin recht fit im Digitalisieren), eine neue Software zu brauchen hole ich mir das Embird-Studio (die Sketchfunktion ist der Hammer - habe schon im Demo getestet), die Basisversion hab ich schon ewig - dann bin ich mit ca 180?? Euro auf dem neuesten Stand - zum auf Karte/Maschine speichern hab ich mein PE-Design - und Du hättest dafür Deine Lite-Version

Grüßle

Leviathan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

wenn du die Möglichkeit hast mit Kreditkarte zu bezahlen und Englisch kannst, könntest du in den USA Embird online kaufen. Durch den für uns günstigen Dollar-Euro Wechselkurs ist das im Moment sehr preiswert. Du ersparst dir ca. 1/3 des Kaufpreises.

 

Hier kannst du z.B. Embird downloaden und die Freischaltung kaufen. Nach ca. 1 Tag bekommst du per mail den Freischaltcode, den fügst du in Embird ein und kannst schon loslegen.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bin im Moment ziemlich gefrustet nach der anfänglichen Freude über die Stickmaschine ...

Das ist mehr oder wenige normal, wenn Du tatsächlich mehr möchtest als fertige Kauf- oder kostenlose Muster zu sticken.

Leider sind weder die Maschinen noch die Programme (siehe eine Übersicht unter) für einen Appel und ein Ei zu haben.

Von der Stickfeldgröße, die einem mit der Zeit auch nicht groß genug sein kann, mal ganz zu schweigen.

 

Einen schönen zweiten Adventsabend

 

Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Software dann auf deutsch?Mein Englisch ist nämlich miserabel. Kann ich mit der Software dann auch eigne Stickbilder kreiren und andere verändern z.B. vergrößern? Das ist wichtig für meine Zwecke. Aber danke schon mal für den Tip :)

LG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sabine: Im Internet gibt es keinen Zoll und die Steuern sind im Preis inklusive. Du kaufst einen Freischaltcode für eine Software, das ist eine Datei die du per mail erhältst. Das ist nichts "Materielles", du bekommst keine CD.

 

@Katrin: Ich hatte es so verstanden, dass du schon Embird nutzt, aber anscheinend ist das nicht der Fall. Du lädst z.B. von der Embird Homepage das Grundprogramm herunter, damit kannst du Muster in der Größe verändern, in andere Formate konvertieren usw. Wenn du digitalisieren möchtest nimmst du auch das Studio, dann kaufst du in USA den Freischaltcode für die Programmteile, die du brauchst, also z.B. Grundprogramm, Digitizing Tools, Fontengine. Du bekommst nach ca. 1 Tag den Code per mail und fügst ihn in das bereits installierte Grundprogramm ein. Im Grundprogramm kannst du dir auch die Sprache einstellen.

 

Ich hoffe, ich habe nichts Mißverständliches geschrieben.

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin - mit Sketchfunktion meinete ich das Freihandtool : http://www.embird.com/sw/embird/estudio.htm - damit kann man flotte Konturen und Akzente setzen - nicht so langweilig im gleichmäßigen ZickZackStich (den man natürlich per Hand durch "in Stiche umwandeln" mühsam ändern kann)

Das finde ich besonders toll, weil ich generell am PC ein Grafik-Tablett benutze - so wie ichs an der Demo gesehen habe ist dieser Programmbausten nur in English, aber wer die Embirdleutchen "im Auge" hat, weiss dass die Updates preislich moderat (oft auch gratis) sind - und vielleicht kommt mit einem der nächsten Updates auch eine deutsche Version.

Ich hatte nur in der Demo rumgespielt - Hilfedateien und Anleitungsbücher lese ich nur im Notfall

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch sehr wenig Englisch Kenntnisse, aber es ging sehr einfach.

Das Embird Programm lädst du von der Embirdseite runter, Programm Installiere. Du bekommst ja eine Email gesendet, in der ist dann ein Anhang mit Passwort das du dann in das Programm kopieren musst.

 

Die Sprache ist wählbar beim Installieren.

 

 

Kann ich mit der Software dann auch eigne Stickbilder kreiren und andere verändern z.B. vergrößern? Das ist wichtig für meine Zwecke.

 

 

.....dafür brauchst du noch Studio Digitizing.

 

 

Wenn du mit Paypal bezahlen kannst ist das bei der angegebenen Seite von melolontha/Brigitte am einfachsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch mit wenig Englischkenntnissen und ohne Kreditkarte, bequem mit PayPal kannst Du einzeln bei http://www.secretsof.com kaufen und Dein Embird zusammenstellen. Da der Dollarkurs für uns sehr gut steht ist es sehr interessant für uns. Du kaufst einfach nur was Du gerade brauchst und stockst dann nach Bedarf auf. Die Freischaltuang bzw. Deinen Code bekommst Du dann direkt von Embird, meistens 1 später per mail zugeschickt.

Sehr interesant ist auch dann noch die Arbeitsanleitung von Carolyn Keber leider auch in Englisch, aber sehr gut bebildert und dargestellt, auch als FilmCD erhältlich.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...