Zum Inhalt springen

Partner

Wer kann was zu Asad-Stoffe sagen?


Catweasel

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin auf der Suche nach schönem Walkstoff.

Hat schonmal Jemand bei Asad-Stoffe bestellt und kann etwas zu deren Stoffen sagen? Habe zwar schon seit Monaten die Stoffmuster daheim, aber falls Jemand davon mal was genäht hat, wäre ich über Infos zur Allstagstauglichkeit sehr froh :D

 

Asad Stoffe

asad stoffe Angebote - attraktive Preise für Möbel Wohnen Artikel bei eBay.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Catweasel

    3

  • Nachteule

    1

  • kessichen

    1

  • Anmasi

    1

Ich habe mal im weiten Net gestöbert. Es sind viele, die die Stoffe ganz gut finden. Ich habe sie gestern mal angeschrieben, ob man bei ihnen auch eine Sammelbestellung tätigen könnte. Viell bekomme ich ja noch Antwort....

 

Hat hier denn noch niemand die Stoffe bestellt?:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

ich habe einmal Leinen bestellt. Zuerst war die Lieferung zuwenig. Das Problem lies sich aber zu meiner vollsten Zufriedenheit telefonisch klären. Ich habe daraus Mittelalterkostüme genäht. Ich habe den Stoff zwar vorgewaschen, aber das fertige Kostüm bislang nicht. Ich denke Preis-Leistung ist in Ordnung.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Catweasel,

 

ich habe über Ebay bei Asad-Stoffe Walk gekauft. Leider muss man 3 m nehmen, aber ich habe 4 mal je 0,75 m gekauft, das war dann auch in Ordnung. Die Lieferung ging sehr schnell und ich war sehr zufrieden. Ich hatte Musterkarten von allen angebotenen Stoffen dabei und eine Stoffprobe vom Leinen. Der Walk ist recht dick, ich möchte mir och eine Jacke daraus nähen.

 

Am WE habe ich 2 Tuniken nach dem Schnitt NORDERNEY von Farbenmix für meine Tochter in schwarz und in jeansblau genäht. Sie ist sehr zufrieden und friert nicht mehr so.

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen.

 

LG kessichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe vor genau derselben Frage.

Habe mir Stoffproben bestellt und meine Wahl fällt auf Walk Douple.

Er fühlt sich gut an und ist relativ günstig.

Wüsste natürlich auch gerne was über die Alltagtauglichkeit.

Danke

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip!

 

Ich habe heute meine Stoffproben bekommen.

Den Doubleface-Walk würde ich für eine Jacke nehmen. Den anderen eher für Obendrüber`s, Kleid, Pulli etc.

Fühlt sich gut an, genau wie die Qualität, die ich bei Alfatex gekauft habe, vielleicht noch einen Ticken weicher.

Den Nicki finde ich auch ok, das Leinen empfinde ich als etwas dünn, aber für eine Bluse oder Tunika in Ordnung.

 

Jetzt überlege ich, wie ich den walk mit den Schnittquelle-Mustern vereinigen könnte:D

 

Man kann die 3 m stückeln? Dann sollte das Wohl kein Problem sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...