Zum Inhalt springen

Partner

Gurtbandquelle bei Ebay


lanora

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich heute fast zwei Stunden unterwegs war um Gurtstopper und Schnalle zu kaufen (fällt einem natürlich ein, wenn die Tasche schon halbfertig ist :rolleyes:)und leider nix bekommen hab, werde ich wohl online bestellen müssen.Nun bin ich bei Ebay auf einen günstigen (wie ich finde) Shop gestoßen.

 

Hat jemand von Euch schon mal bei Gurtbandquelle über Ebay bestellt?

 

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier den Shoplink setzen darf , wenn nicht bitte entfernen.

http://stores.shop.ebay.de/gurtbandquelle__W0QQ_armrsZ1

 

Ich würde gerne wissen wie die Qualität dort ist. Da gibt es nämlich alles was man an Zubehör braucht um Taschen zu nähen .

 

Beschreibung des Shops :

 

Wir liefern ca. 2500 verschiedene Gurtbänder, Textilbänder, Schlauchband Sicherheitsgurtbänder, bedruckte und bestickte Textilbänder aus Polypropylen(PP), Polyester(PES), Polyamid(PA). Weiterhin ca.3000 Zubehörteile aus Kunststoff und Metall (Stopper,Schließen,Schlaufen,Karabiner,D- u. O-Ringe etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lanora

    3

  • benzinchen

    2

  • Laulau

    1

  • ösideutsche

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gekauft habe ich dort noch nicht aber die preise finde ich auch in ordnung und

er hat ein 100% positives bewertungsprofil.

was willst du mehr?

 

no risk - no fun.:)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft habe ich dort noch nicht aber die preise finde ich auch in ordnung und

er hat ein 100% positives bewertungsprofil.

was willst du mehr?

 

no risk - no fun.:)

 

gruß

benzinchen

Ich würde gern weniger Versandkosten gut finden-zumindest bei kleinen Mengen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die versandkosten sind manchmal schlimm.

ich bestelöle auch viel im internet aus deutschland und ärgere mich auch öfter übers porto...

aber wenn du gute qualität bekommst und der shop ok ist musst du einfach über das porto hinwegsehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ein wenig rumgesucht und finde folgenden Verkäufer ( sost-shop )irgendwie *passender* . Vorallem bei kleinen Mengen. Außerdem hat er die Ringe und Schnallen auch aus Metall. Die Versandkosten liegen im Durchschnitt bei 1,60€ - 1,80€.

 

http://shop.ebay.de/sost-shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gern weniger Versandkosten gut finden-zumindest bei kleinen Mengen:D

 

in dem ausgangspost ja nur nach der qualität der ware gefragt, die versandkosten sind ja offensichtlich und ob man bereit ist diese zu zahlenmuß man sich immer vorher überlegen.

 

bei fast jedem versandhaus zahlt man mindestens 4,50€ meist versandkostenpauschale.

 

ich vergleiche die versandkosten immer mit den parkgebühren in der stadt und dann finde ich die nicht mehr so hoch.

ein unversichertes päckchen bis zu 2kg bei der post kostet 4,10€ und dann finde ich 4,50€, also 0,40€ für die restlichen versandoksten eigentlich günstig.

warensendungen gehen nur bis 500g.

ich verstehe auch jeden versandhändler, der bei der heutigen rechtslage nur noch versicherten versand anbietet, da er ja für den versand haften muß.

 

 

ichhätte keine bedenken dort zu bestellen aber das muß jeder selber wissen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nochmal ein wenig rumgesucht und finde folgenden Verkäufer ( sost-shop )irgendwie *passender* . Vorallem bei kleinen Mengen. Außerdem hat er die Ringe und Schnallen auch aus Metall. Die Versandkosten liegen im Durchschnitt bei 1,60€ - 1,80€.

 

http://shop.ebay.de/sost-shop/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

 

Danke,den hab ich mir doch gleich mal abgespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bianca,

 

ich habe hier bestellt: http://www.baender24.de.

 

Gut, die Versandkosten liegen ähnlich wie bei ebay aber die Preise z.B. für die Steckschließer finde ich sehr günstig. Die Bestellung wurde megaschnell geliefert und die Ware war auch einwandfrei.

 

Die Firma hat übrigens auch einen ebay Shop, da scheinen die Versandkosten geringer. Müsste man anhand der Artikel die man bestellen möchte einfach mal vergleichen. Hier geht es zum ebay-Shop : http://stores.shop.ebay.de/xxx-Baender24-xx__W0QQ_armrsZ1

 

LG

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn`s nicht unbedingt ebay sein muss...probier mal baender24.de aus. Die liefern super schnell, sind bei Problemen gut erreichbar, bzw. rufen auch mal an, wenn ein Artikel sich verzögert. Kann ich wärmstens empfehlen. Da bestell ich immer mal wieder.

 

Bei Metall-Karabinern ist der sostshop preislich super. Denn kannst Du auch mal anmailen wg. der Versandkosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben. Ich habe jetzt bei Sost-Shop über Ebay gekauft. Und ich muß sagen, da bestell ich auf jeden Fall nochmal. Hab am 19.04. bestellt und mit PayPal bezahlt, am 21.04. war das Päckchen da. Mit Rechnung vom 20.04, alles sorgfältig einzeln eingepackt. Die Qualität ist wirklich sehr gut, richtig stabil. Eigentlich wollte ich ja nur die Schnallen bestellen, aber irgendwie sind mir noch ein paar hübsche Webbänder in den Warenkorb gehüpft:rolleyes:

Für die ganzen Sachen hab ich einen Preis von zusammen 11,41€ bezahlt. Ich denke da kann man nicht meckern.

sost-shop.jpg.6b40666e946f7510ac307109954246f5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...