Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe zur Baby Lock Evolve


violetta

Empfohlene Beiträge

Meine Lieben,

ich habe sooooo ein gr. Problem. Ich habe die Evolve von jemanden abgekauft und kann leider nicht alle Funktionen bedienen, kenne auch nicht den Einsatz von verschiedenen Füssen. Jetzt habe ich in meiner super Stadt Hamburg bei den Händlern mich umgehört ob sie mir eine Einführung machen könnten für die ich auch bezahlen wollte aber NEIN das wollen sie nicht weil ich die Maschine nicht bei den gekauft habe. :-(

Am schlimsten ist das Nähmaschinen Haus in Hamburg Lange Reihe.

 

Ich habe auch schon bei Babay Lock angerufen aber sie wissen auch nicht wie sie mir helfen können!!!!!

 

Wer hat eine Idee wie ich die Maschiene elernen könnte auch das Füsschen einsatz.

Bitte um Hilfeeeeeeeeee :-(

Vielleicht gibt es jemanden hier in HH mit dem ich mich treffen konnte?????

 

Ich Danke schon voraus für Eure Hilfe

verzfeifelte Nährerin

Violetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violetta

    5

  • nowak

    1

  • SlicKy

    1

  • astitchintimesavesnine

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

 

ich habe zwar nicht die evolve, aber eine andere Babylock. Ich finde die Gebrauchsanweisung erklärt einem schon gut den Umgang mit der Coverlock. Wegen der Füsse würde ich mal im Inet gucken, um herauszubekommen um welche Füsse es sich handelt.

Du musst dich halt mit der Maschine auseinander setze und dir Zeit dafür nehmen. Ich komme mit meiner Babylock auch ohne Einführungskurs gut klar.

Ansonsten frag doch hier im Forum, wenn du ein spezielles Problem hast.

 

LG Sarah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe den Babylock-Online-Kurs gemacht.

Die einzelnen Lektionen sind wirklich sehr ausführlich und gut erklärt.

Besonders auch die Sonderfüsschen.

Klar steht keiner neben einem, aber ich fand das nicht schlecht.

Man hätte sogar die Sachen irgendwohin schicken können, zum Begutachten.

Hab ich aber nicht gemacht.

Hier ist der Link von der Babylock-Seite

 

baby lock Deutschland GmbHbaby lock Overlock-Kurse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Violetta,

 

zur Auskunft vom Nähmaschinenhaus äusser ich mich mal nicht, sonst

werde ich ausfallend.

 

Aber egal, wenn Du eine Schulung brauchst auf der Evolve, wende Dich mal an Martina Groß, google mal unter Nähschule Hamburg, sie sitzt in Niendorf und macht Over-bzw. Coverlockkurse und ist auch fit auf der Evolve, sie hat in ihrer Nähschule selber eine.

 

Du kannst Deine Anfrage auch noch mal in den Markt stellen, an sich gehört das eher dahin vom Thema, aber Du bist ja ganz neu, ich denke, Du musst Dich hier erstmal durchwühlen.

 

Liebe Grüsse

Heike

 

Super werde ich gleich Morgen kontakt aufnehmen.

Vielen Dank

Liebe Grüsse

Violetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

ich wollte dich eigentlich spontan auf die Kursangebote des Hamburger Nähmaschinenhauses hinweisen, die ich selbst allerdings nicht kenne, nur von der website.

 

Sie bieten einen T-Shirt Kurs ganz auf Overlock sowie einen Einweisungskurs in die diversen Sonderfüßchen.

 

Insofern verstehe ich nicht, dass man dir die Kurse nicht angeboten hat. Sie bieten halt verschiedene Preiskategorien, für ihre eigenen Kunden und für "Auswärtige", was ich im Prinzip schon verstehen kann.

 

Ich hatte selber schon überlegt, so einen Kurs zu machen, wenn ich mal Zeit habe, weil es einfach interessant klingt.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Danke dir für den Tip, aber diese Leute in diesem Haus sind so von sich angenommen das wenn man die Maschinen nicht bei den gekauft hat wird man als Verbrecher behandelt.

Es ist schade aber ich muss mir so etwas nicht antun.

 

Gruss Violetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

ich habe mit diesem Haus telefoniert sehr lange und habe sogar angeboten für 2 Stunden 100€ zu bezahlen, ich wollte es nicht kostenloos genau aus diesem Grund weil ich die Maschiene nicht bei dem gekauft habe. Aber nicht mal das wollten sie.

Sie haben mit mir gesprochen als ob ich ein Asi wäre. Wirklich schlimm.

Ich kenne sehr viele Frauen die nähen und ich werde jede von den abraten im diesem Haus irgendetwas zu kaufen.

So eine unfleksibilität muss mann nicht unterstützen.

Ich finde es Schade aber so eine Art passt einfach nicht.

Schönes Wochenende

Gruss

Violetta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...