Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Fadenspannung Husky 90


Bruni

Empfohlene Beiträge

Hi Forum, kennt sich jemand mit der Ovi "Husky 90" aus? Die zickt immer wieder bei unterschiedlichen Garnen und macht unendlich hässliche Nähte. Hab mich schon durchs Ovi-Forum gewühlt, aber nichts gefunden. Wenn ich nicht wüsste, dass es eine Husky ist, könne ich aufgrund der Berichte glatt meinen, es sei ein Bernina.

würd mich über Tipps sehr freuen.

Viele Grüße

Bruni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    2

  • Bruni

    2

  • naehfreundin

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

So pauschal würde ich keinen der beiden Hersteller verurteilen. ;)

 

Wenn deine Husky 90 ma näht und mal nicht, dann liegt das an der Garnauswahl oder an der Bedienung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist mir schon klar.;) Ich würde mich halt sehr über einen Tip zur Bedienung oder zur Garnauswahl freuen. Also ehrlich gesagt, betrifft es ja nicht meine Maschine, sondern die meiner Freundin und ich würde ih halt gern helfen. Ich komme mit meiner Janome nämlich super klasse zurecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man auf die Ferne wenig machen. Am besten sucht sie sich einen Händler, näht, bis das Problem auftaucht und latscht mit der Kiste in unverändertem Zustand da hin. Dann müßte das ine Sache von einer Viertelstunde sein, bis man in etwa weiß, was das alles für Probleme sein mögen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Husky 90 und nehme die sehr gerne.

Sie macht ordentliche Nähte und ist ein "Arbeitstier".Vielleicht braucht deine mal eine kleine Überholung in der Werkstatt ? Sie wird es Dir bestimmt danken. Und: für das Geld was diese Maschine gekostet hat, gibt es nicht so viele Alternativen auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.