Zum Inhalt springen

Partner

Ostseenadeln kurz vorm kindertag


gabi die erste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

doch doch, es geht noch weiter. Damit ich alle erreiche wird das diesmal ein dreierpack werden - hier, per pn und noch mal über mail, wer das eine liest, kann dann ja über die anderen locker drüberwegschauen :D

 

Die hiobsbotschaft vorneweg - der nachbarschaftstreff in Groß Klein ist geschlossen worden. Ziemlich kurzfristig innerhalb einer woche. Auf beschwerde bei der verwaltung wurden wir sofort ohne diskussion in den nachbarschaftstreff nach Toitenwinkel verlegt. Dort ist eins positiver - es gibt wohl richtige parkplätze zum treffen selbst.

Da das ganze ja so kurzfristig lief (von der verwaltung: kein kommentar), ist der termin jetzt am samstag dort natürlich vergeben. Die chefin von toitenwinkel hat aber mit der chefin in LüttenKlein gesprochen und dort ist frei.

Fazit und Zusammenfassung: Wir bleiben erhalten, ziehen für diesen samstag nach LüttenKlein (»Mittendrin« in Lütten Klein, Warnowallee 7, 18107 Rostock) und ab juni nach Toitenwinkel (»Hallo Nachbar« in Toitenwinkel, J.-Nehru-Str. 32, 18147 Rostock). Alles klar?

 

Also ich komme, werde einen drachen für meine kleine nähen (ihr letztes kuscheltier - hat sie versprochen) und bringe eine selbsgemachte pizza mit.

 

Wie steht es bei euch? :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    2

  • Pandoram

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich war die letzten Monate ja mehr oder weniger von der Erdoberfläche verschwunden. Das hat viele Gründe gehabt, aber dieses Wochenende nehme ich mir die Zeit und will nähen. Und natürlich erzählen.

 

@Gabi: nimmst du mich mit? Dass du schon zum Mittag wieder los musst, wäre für mich kein Problem.

 

Essenstechnisch habe ich bisher keine Vorstellung, aber nen Kuchen habe ich schon länger nicht gebacken. Mal schaun.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...