Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Namensbänder...


cucito morito

Empfohlene Beiträge

Hallo!

:help: Ich weiss gar nicht ob es hier rein passt, aber ich habe ein Problem mit der bekannte Homepage von http://www.namensbaender.de ! Ich möchte mir DRINGEND ein paar Labels bestellen und es klappt nicht. Die Homepage lädt sich ganz normal hoch und die Seite baut sich auch ganz normal auf. Ich kann nur nirgendwo drauf klicken. Es öffnet sich nichts. :banghead: Vielleicht bin ich zu blöd und mir kann hier jemand sagen was ich falsch mache?? Abgesehen davon hat die Homepage jetzt ein neues Design, vielleicht liegt es daran? Ähm... wäre schön wenn mir mal jemand helfen könnte!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucito morito

    6

  • Capricorna

    3

  • sticki

    2

  • Hobbynäherin

    2

Ja, das ist es ja gerade... ich kann nirgendwo draufklicken. Versucht habe ich schon alles! Eben auch gerade wieder. Aber o.k., wenn`s Bei anderen klappt, dann liegts wohl an meinem PC schätze ich :traurig:

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht's auch nicht. Vielleicht liegt das am Browser (ich hab hier Internet Explorer). Liegt wahrscheinlich am neuen Design, bisher ging es bei mir auch immer.

 

LG

Ana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, also das Problem liegt bei denen? Dann habe ich ja Hoffnung, dass es die Tage wieder funktioniert. Vielen Dank!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, bei mir geht's. Habe zwar den Crazy Browser, aber der basiert auf dem IE.

 

Moment, ich werf den mal an, ma gucken ...

 

vermelde: IE 7 geht. :)

 

Keine Ahnung ob es was bringt... aber mal über dem Schriftlink mit Rechtsklick Link in neuem Fenster öffnen probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Für die Seite sollte Javascript aktiviert sein. Guck' mal in den Einstellungen nach, ob Du das vielleicht blockiert hast? Vielleicht klappt es dann!

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es liegt an der Website - mit IE funktioniert sie nicht, mit anderen Browsern aber schon... ;)

 

Wenn ihr also noch einen anderen Browser habt, verwendet einfach den. Mit Mozilla Firefox hat es bei mir gerade funktioniert :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! Vielen Dank für Eure Beiträge, aber da ich was PC`s angeht förmlich ein Brett vorm Kopf habe, :banghead: muss ich dann doch auf meinen Mann warten. Das wäre wahrscheinlich zu aufwändig, mir hier sämtl. Grundbegriffe beizubringen! Seufz, also warten!

Danke nochmal, LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

ich benutze IE 6. Da ich letzte Woche noch ohne Probleme neue Bänder bestellen konnte, und ich heute genau wie Du nichts mehr anklicken kann (habe ich gerade ausprobiert), liegt es ganz eindeutig nicht an Deinem PC sondern an der Homepage.

Viele Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist zwar knapp am THema vorbei, aber ich hab neulich welche bei Dortex bestellt, ging superschnell und problemlos (sogar auf Rechnung!). Nur falls es so eilig ist, daß Du auch einen andere Anbieter akzeptierst...(ich finde ja Dortex auch interessant, weil die z.B. keine Begrenzung der Buchstaben haben und auch vom Design sind manche Vorlagen hübsch, verschiedene Schriften und Grössen in zwei Zeilen usw. Wollts nur mal gesagt haben, weil hier immer nur von Namensbänder.de die Rede ist...)

LG, Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich kann auch nix anklicken, schade :(

ich hätt nämlich gerade noch mal lust da rumzustöbern ;)

 

schade, das Angebot ist nämlich wirklich schön. Ich habe vor drei Wochen noch ganz problemlos bestellt. Und bei mir klappt das Anklicken trotz Windows Internet Explorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann die Seite nicht bedienen! Vielleicht kann da mal jemand eine mail hinschicken, der die Seite öffnen kann. Liegt ja wohl ein grösseres Problem vor und immerhin sitzen da ein paar Leute vor dem PC, die gerne bestellen möchten ( sooooo gerne ) Danke an denjenigen, der die mail schickt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, das Angebot ist nämlich wirklich schön. Ich habe vor drei Wochen noch ganz problemlos bestellt. Und bei mir klappt das Anklicken trotz Windows Internet Explorer.

 

Hm, dann liegts vermutlich daran, welche Version vom Internet Explorer man hat. Mit meiner älteren IE-Version auf dem Mac hier zu Hause klappt es jetzt nämlich auch. Ich kann morgen gerne mal gucken, mit welcher IE-Version es in der Firma nicht funktioniert und denen dann eine Mail schicken :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej! Das finde ich ja so lieb, dass Ihr Euch alle so an der Problemlösung beteiligt! Viiiiielen Dank! Ich hätte denen schon lange eine email geschickt, geht aber auch nicht. Hoffentlich klappts bald! LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts jetzt auch, juchuuuuu! Vielen Dank an denjenigen der eine email geschickt hat! Super... Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir klappts jetzt auch, juchuuuuu! Vielen Dank an denjenigen der eine email geschickt hat! Super... Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!

LG, Andrea

 

na dann hst Du hoffentlich bald viel Freude an neuen Namensbändern ;)

Schön, dass es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.