Zum Inhalt springen

Partner

Rocklegenden (Queen, The Who, Woodstock etc.) gesucht


Diana

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es irgendwo im WWW Stickmuster die entweder ganz oder wenigstens annähernd meiner Suche entsprechen?

 

Ich würde gerne einen "Erinnerungs-Quilt" aus alten Kleidungsstücken der 70er nähen. Zum Auflockern dachte ich mir, dass Stickmuster von Künstlern aus dieser Zeit super passen würden.

 

Aber gibt es so etwas überhaupt????

 

Ich bin wirklich für jeden Hinweis dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Diana

    3

  • Mummelito

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, guten morgen,

 

das ist ja genau mein Musikgeschmack *g*

 

Ich denke mal da wirst du leider vergeblich suchen, denn diese Künstler haben bestimmt auch ein Copyright auf ihre Schriftzüge, Gesichter usw....

 

Also einfach mal so die Stones Zunge, den Schriftzug von the Who oder die Schattenrisse der Gesichter von Queen, da wird Probleme geben

 

Klar kannst Du Dir das selbst erstellen und rein privat nutzen, aber weitergeben oder gar verkaufen......das ist nicht erlaubt

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissy,

 

das mit dem "Copyright" ist mir durchaus bewußt! Selbst eine Stickdatei erstellen, kann ich leider nicht (daher auch meine Frage nach Kaufmustern).

 

Aber vielleicht gibt es ja irgendwo ansatzweise Muster, die dann auf bzw. zu dem Quilt passen würden.

E-Gitrarren und Musiknoten gibt es ja zur genüge.

Ich habe auch schon einmal Muster von Elvis gesehen (finde sie nur nicht mehr). Daher meine Idee, dass es vielleicht auch andere "Rocklegenden" gibt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du anstatt einer Stickerei eine Appli selbst machst?

 

Ich habe das oft in meiner Stickmaschinen-losen-Zeit gemacht.

 

Schau mal hier, das Bild in meiner Galerie, den Stones Mund hab ich komplett frei Hand mit der normalen Näma gemacht.

Einfach das gewünschte Motiv ausdrucken und die Einzelteile in den entsprechenden Farben ausschneiden, mit Vliesofix aufbügeln und umnähen.

Und für den rein privaten Gebrauch kann da auch keiner was dagegen haben.

 

glg Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Applis wäre echt eine super Idee :hug: (hab ich ja früher auch immer "so" gemacht - weil ich schon in Teeniejahren nie das wollte, was andere trugen).

 

Da fällt mir ein ..... auf Stoffe habe ich früher auch viel gemalt ;)

 

Stickis wären natürlich superschön gewesen (da ich ja schon superschöne E-Gitarren und Noten gefunden habe). Zu viel verschiedene Techniken will ich auch nicht auf dem Quilt machen (sonst wird das ganze dann doch zu unruhig). Jedoch Applis oder Malen ---- das ginge .....

 

Mal sehen .... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...