Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2008


Ika

Empfohlene Beiträge

Gibt es schon einen Termin dafür?

 

Die Verwandtschaft will immer am letzten Wochenende im September ein Familientreffen veranstalten. Falls der Termin sich mit Aachen kreuzt und ich es rechtzeitig wüßte, könnte ich es vielleicht schaffen das Treffen zu verschieben. Aber ich müßte es bald wissen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    8

  • nowak

    6

  • gabielch

    3

  • SEW-IH

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pim,

ich glaube nicht, dass wegen uns zweien der Termin verlegt wird ;), aber wenn der Termin sicher feststeht könnte ich möglicherwiese noch eine Änderung des Termins fürs Familientreffen erreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Septemberwochenende liegt in NRW wieder mitten in den Herbstferien. Es soll ja doch einige geben, die dann verreisen (weiß noch nicht,

ob ich dazu gehöre... :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

wenn hier Pro und Contra gesammelt wird, melde ich auch direkt mal.

 

Da Madeleine2004 schon so freundlich war nach den Herbstferien in NRW zu schauen, weiß ich auch, dass ich dann schon wieder nicht dabei wäre. Ich möchte doch auch so gerne mal kommen und all die netten Hobbyschneiderinnen persönlich kennen lernen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege im Moment erst mal ob ich das im nächsten Jahr nochmal machen möchte. Was vor allem daran liegt, daß mir ein nettes Vehikel für eine sichere und faire Bezahlung der Party fehlt.

 

Ich verstehe auch, daß ihr natürlich lieber in Ferien fahrt, als das Wochenende mit uns zu vernähen, aber bei zwei Tagen nähen, wäre ein langes Wochenende oder Ferien schon nett. Ist eine Frage der persönlichen Wertigkeit und das muß dann jeder für sich entscheiden.

Donnerstag der 1. Mai und Freitag der 3. Oktober sind bundesweite Feiertage.

Im Mai kommen wir mit Pfingsten in Konflikt und im Oktober liegen wir dicht an den Herbstferien.

Momentan wäre ich wenn, dann für ein Mainähen.

Wie mans macht, macht mans eh falsch. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......so ist es, alle kriegt man nie unter einen Hut.......

 

Mai ist doch eine schöne Idee, ich versuche 2008 zu kommen, wenn es irgendwie machbar ist!

 

Mit der Bezahlung hab`ich spontan keine Idee, aber das ist natürlich eine entscheidender Punkt. Vorauszahlung? Zu umständlich?:confused:......???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich wollte nur mal pieps sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn wieder was stattfinden würde. Konstruktives hab' ich aber leider nicht beizutragen. Aber ich will wieder so was *manno*, wo ich doch dieses Jahr nicht dabei war.

 

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege im Moment erst mal ob ich das im nächsten Jahr nochmal machen möchte. Was vor allem daran liegt, daß mir ein nettes Vehikel für eine sichere und faire Bezahlung der Party fehlt.

 

Ich verstehe auch, daß ihr natürlich lieber in Ferien fahrt, als das Wochenende mit uns zu vernähen, aber bei zwei Tagen nähen, wäre ein langes Wochenende oder Ferien schon nett. Ist eine Frage der persönlichen Wertigkeit und das muß dann jeder für sich entscheiden.

Donnerstag der 1. Mai und Freitag der 3. Oktober sind bundesweite Feiertage.

Im Mai kommen wir mit Pfingsten in Konflikt und im Oktober liegen wir dicht an den Herbstferien.

Momentan wäre ich wenn, dann für ein Mainähen.

Wie mans macht, macht mans eh falsch. :p

Mit Wertigkeit hat das nicht viel zu tun, wenn man Familie hat. Ich wäre doch so gerne gekommen und ich genau darum geht es den anderen, glaube ich, auch.

 

Aber im Mai fänd ich klasse, vielleicht magst du ja eine Umfrage machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Wertigkeit hat das nicht viel zu tun, wenn man Familie hat.

 

Sicher hat das was mit Wertigkeit zu tun, aber diese Aussage selbst, ist nicht wertend gemeint. :p ;)

Will sagen: Nur weil das eine das andere an Wert derart deutlich übersteigt, daß man sich die Frage gar nicht erst stellt, heißt nicht, daß die Frage danach an sich als solche falsch wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I... daß mir ein nettes Vehikel für eine sichere und faire Bezahlung der Party fehlt.

 

Ich präzisier das mal:

Wir haben Sponsoren, die uns die Seite hier emöglichen und damit können wir auch so eine Party organisieren, aber wenn mir einer Geld in die Hand drückt, dann würde ich für den und uns schon gerne eine Optimum herausholen und da bin ich mir halt noch nicht so ganz sicher, was ich davon halte und wie wir das weiter machen.

 

Mein Bauch tendiert im Moment Richtung Mainähen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bauch tendiert im Moment Richtung Mainähen. :)

 

Entscheidung nach Bauchgefühlen sind meist richtig ;)

 

Ich wäre auch gerne bereit, wieder einen finaziellen Beitrag für die Teilnahme zu zahlen, wenn das ein Treffen ermöglicht. Und ich denke, das geht vielen hier auch so. Es muss für uns sicherlich nicht umsonst sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich wäre auch gerne bereit, wieder einen finanziellen Beitrag für die Teilnahme zu zahlen, wenn das ein Treffen ermöglicht. Und ich denke, das geht vielen hier auch so. Es muss für uns sicherlich nicht umsonst sein.

 

Ja, gerne. Gerne auch mit verbindlicher Anmeldung und Vorauszahlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo peterle,

 

 

Mai, Mai, Mai und ich bin dabei!;)

 

Für die "Bärliner Nähmädels" wäre es echt klasse, weil wir brückentag haben.

 

Viele Grüße

 

Heidi aus "Bärlin"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch gerne wieder dabei und hätte auch kein Problem mit einem Teilnahmebeitrag. Mai wäre natürlich super, denn dann müsste ich nicht so lange warten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai ist klasse. Besser als September.

 

Und jeder andere Kongreß kostet irgendwie was. Die paar Kröten kriegt doch wohl jeder noch zusammen... für Stoffkäufe reicht's bei den meisten ja auch. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai ist klasse. Besser als September.

 

Und jeder andere Kongreß kostet irgendwie was. Die paar Kröten kriegt doch wohl jeder noch zusammen... für Stoffkäufe reicht's bei den meisten ja auch. :cool:

 

mit Kröten ist es nicht getan. Kongresse sind teuer.

 

Aber wenn ich Peterle richtig verstehe geht es darum, dass viele kommen können, damit es sich für die Sponsoren rentiert mit viel Personal und Material zu kommen.

 

dieses Mal war es sicher für Janome enttäuschend, dass einige Kurse überhaupt nicht stattfanden:confused:. Wo wir doch sonst immer nach Kursen geschrien haben.

 

 

Wenn ich weiß, wann Aachen 2008 stattfindet versuche ich mich mit der Terminplanung danach zu richten. Wenn es in meinen Herbstferein wäre, wäre es für mich toll, dann hab ich nicht den Stress in zwei/drei Tagen über Tausend Kilometer fahren zu müssen. Dann kann ich mir mit der An- oder der Abreise Zeit lassen.

 

Wenn es den Termin des Familientreffens erwischt, das wir diesmal ausrichten sollen, kann ich nicht. DAS wäre hart, aber nicht zu ändern.

 

Einen Termin wo alle, die wollen, können gibt es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mit Bezahlung habe ich bekanntermaßen kein generelles Problem, im Mai 2008 habe ich schon andere Pläne bzw. Wertigkeiten.

 

Aber das soll bitte die anderen nicht abhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

ich frage mal wieder nach dem Termin. Mir ist sowohl Mai als aich Oktober recht (naja, Oktober ist mein Favorit). Ein finanzieller Beitrag ist für mich auch absolut ok.

Allerdings startet bei uns jetzt die Urlaubsplanung für 2008. Da wäre es schon nicht schlecht, wenn ich entsprechenden Termine blocken könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, mir geht es genauso. Ich muß meinen Urlaub für 2008 einreichen.

Mir wäre auch der Oktober lieber, aber Mai würde ich dann auch irgendwie versuchen.

 

LG

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klink' mich mal ein: Mai ist machbar, Oktober unmöglich. Und nicht wegen Familie, Feiern, Urlaub. Arbeitstermine gehen vor, dafür bezahlt mich mein Arbeitgeber :D

Eindeutig für Mai - mein letztes "Aachen" war 2004. Wegen der gehäuften Arbeitstermine im Herbst

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mai ist irgendwie so ganz doof ...

Oktober ist klasse!

 

... Mai ist machbar, Oktober unmöglich. ...

 

Ihr seid aber auch nicht einfach ... :rolleyes::p:p:p:p:p:p :bier: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...