Zum Inhalt springen

Partner

Gratis BizzKids-Schere


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe so meine Probleme mit meiner Schere. Bei mir löst sich ständig die Schraube. Passiert das euch auch? Gibt es einen Trick um das zu verhindern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CarmenZ

    3

  • fullhouse

    2

  • Nadelschnegge

    2

  • EmilyStrange

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Lösung hab ich nicht, aber eine Frage, wann hast Du/Ihr denn die Schere bekommen ? Ich habe meine nämlich noch nicht :-(

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nähliebe

hallo emily,

 

die aktion ist schon länger vorbei und dort, wo Du die bizzkids gekauft hast, müßte auch Deine schere bereit liegen.

einfach mal nachfragen.

 

so, wie bei allen online-shops, wird die wahrscheinlich erst mit Deiner nächsten bestellung mitverschickt.

 

 

eigentlich wollte bizzkids holland, anhand der weitergegebenen email-adressen die kunden informieren, daß die scheren bei den händlern und shops bereit liegen.

 

aber ich habe inzwischen auch von meinen kundinnen das echo bekommen, daß sie nicht angschrieben wurden, warum ,weiß ich leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

naja - du hast wenigstens eine bekommen :mad:

 

da, wo ich meine zeitung gekauft hatte, habe ich auf eine nachfrage per mail wegen der schere noch nicht mal eine antwort bekommen

 

ansonsten schwärmen ja viele von den teilen ;-)

 

liebe grüße und weiterhin viel spass damit

 

liebe grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffhändlerin hier vor Ort ging auch davon aus, dass BBG die Kunden anschreibt - denn dafür wurden ja die Mailadressen gebraucht, oder??? Ich habe bei ihr irgendwann mal nachgefragt ... tja, die Schere lag schon eine Weile da :D Ich habe sie sogar doppelt, weil eine nette Online-Händlerin mir bei einer Reklamation noch eine dazu legte (daraufhin habe ich übrigens erst beim Stoffladen nachgefragt, ob bei ihr die Scheren denn inzwischen eingetroffen seien).

 

Jetzt habe ich sie also ... aber bei mir gibt's keine Probleme :rolleyes: im Gegenteil, ich bin von ihr begeistert :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo emily,

 

die aktion ist schon länger vorbei und dort, wo Du die bizzkids gekauft hast, müßte auch Deine schere bereit liegen.

einfach mal nachfragen.

 

so, wie bei allen online-shops, wird die wahrscheinlich erst mit Deiner nächsten bestellung mitverschickt.

 

 

eigentlich wollte bizzkids holland, anhand der weitergegebenen email-adressen die kunden informieren, daß die scheren bei den händlern und shops bereit liegen.

 

aber ich habe inzwischen auch von meinen kundinnen das echo bekommen, daß sie nicht angschrieben wurden, warum ,weiß ich leider nicht.

 

Hm, also davon, dass die erst mit der nächsten Stoffbestellung verschickt werden wurde mir nix gesagt ... bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig, wenn ich das jez höre, wollte doch eigentlich erstmal Stoff abbauen *mad*

 

Naja, ich frag nochmals beim online-Shop nach ...

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Carmen,

 

man könnte ganz wenig Loctite mittelfest oder Uhu Schraubensicher auf die Schraube geben. Aber nur dort, wo die Schraube im Gewinde sitzt, damit die Beweglichkeit der Schere nicht beeinträchtigt wird. Bei diesen Klebern lässt sich die Schraube später wieder lösen bzw. nachstellen.

 

Grüsse - Günter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man könnte ganz wenig Loctite mittelfest oder Uhu Schraubensicher auf die Schraube geben.

 

Und wenn du nicht weißt, wo man Loctite herbekommt: besuch mal einen Optiker in deiner Nähe.

;)

 

Der kann dir weiterhelfen. Damit das hält, muss die Schraube raus, Loctite auf das Schraubengewinde und dann Schraube wieder rein. Dann eine Weile trocknen lassen, am besten über Nacht.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

@ Nicole Ich glaube, die Händler haben nur soviele Scheren gekriegt, wie sie mail-addys gemeldet haben.

 

Wir hatten zu Hause so Schrauben-Locker. Den Test gestern Abend hat sie nun mal überstanden.

 

Danke für eure Mithilfe.

 

Ich habe meine Schere übrigens Ende April mit der letzten Bestellung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das jetzt richtig verstanden ???????

Ich muss ne Bizz Kids kaufen und bekomme dafür noch ne Schere ???????

Wo mach ich das ??????????ß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Bizz kids bestellt und hintendrauf das mit der Schere gelesen. Es steht aber kein Datum dabei :confused:

Ich habe keine Schere erhalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion war bereits Anfang des Jahres, ging - glaube ich - bis März. Einzelheiten wissen sicher unsere Online-Händler/innen.

 

Ich habe meiner Stoffhändlerin im Nachbarort meine Mail-Adresse gegeben und habe dann im Juni meine Schere bekommen.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktion lief so: beim Händler des Vertrauens eine Sommerbizzkids kaufen und gleichzeitig die eigene email-Adresse abgeben. Die wurden dann gesammelt nach Holland übergeben und dort (mit ganz vielen Abschreibfehlern) aufgelistet. ich denke, daß die mails deshalb noch nicht draußen sind! Außerdem ist die homepage von stoffplaza noch immer im aufbau, und für die soll damit Werbung gemacht werden.

 

Wir haben unsere Scheren schon alle ausgeliefert. Endlich mal ist die Schweiz pünktlich und hinkt nicht hinterher... :D

 

Die Aktion müßte meines Wissens schon abgelaufen sein, denn die Meldefrist für die email-Adressen ist lange vorbei. Aber wer dringend noch eine Schere möchte, kann mir eine Postfach-Mitteilung schicken und ich versuche was zu organisieren.

 

LG, Lissy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Schere liegt nicht gut in der Hand und habe sie zur Haushaltsschere umfunktioniert!

 

Liebe Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem abgezählt stimmt schon, aber wenn ich was Kaputtes bekomme, war ja kein Geschenk in dem Sinne, Du hast denen ja Deine Mailadresse überlassen, dann muß es auch funktionieren.

 

Ist nur die Frage ob Du Dir die Mühe machen willst wenn es auch so klappt.

 

Ich habe meine auch schon länger, aber ich habe sie mir auch selbst abgeholt.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...