Zum Inhalt springen

Partner

Hund


Yammi

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

zuerst möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Lisa und seit ein paar Wochen habe ich eine Janome. Eine liebe Freundin hat mir gestern dieses Forum empfohlen. Noch muss ich mich etwas zurechtfinden und durchklicken.

Leider habe ich das Gesuchte nicht gefunden, aber vielleicht habt Ihr einen Link für mich?

Ich suche einen Hund und zwar einen "kackenden" mit Häufchen :p

Habt Ihr sowas schon gesehen? Ich möchte mir gerne ein Täschchen für die Kotbeutel damit besticken.

 

Lieben Dank im voraus

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yammi

    3

  • LadySibyll

    2

  • benzinchen

    1

  • heike62

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Heike,

für Deine schnelle Antwort. Habe die Dateien gefunden.

Gefallen mir auch recht gut, doch ehrlich gesagt finde ich

3,95 Euro für eine einzige Datei, die dann auch nur einen einfach

Stich enthält ganz schön heftig. Oder sehe ich das als Neuling

nicht richtig?

 

Lieben Gruß

Lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefallen mir auch recht gut, doch ehrlich gesagt finde ich

3,95 Euro für eine einzige Datei, die dann auch nur einen einfach

Stich enthält ganz schön heftig. Oder sehe ich das als Neuling

nicht richtig?

 

Lieben Gruß

Lisa

 

eine passende stickdatei weiß ich leider im moment nicht aber 3,95€ ist nicht wirklich teuer für ein stickmotiv, auch nicht für ein einfaches.

sticken ist kein preiswertes hobby.

da hilft auf lange sicht wahrscheinlich dann nur eine software zum selbererstellen der dateien. aber auch die ist nicht gerade billig.

 

sorry, wenn ich dich einer illusion beraubt habe.:(;)

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine passende stickdatei weiß ich leider im moment nicht aber 3,95€ ist nicht wirklich teuer für ein stickmotiv, auch nicht für ein einfaches.

sticken ist kein preiswertes hobby.

da hilft auf lange sicht wahrscheinlich dann nur eine software zum selbererstellen der dateien. aber auch die ist nicht gerade billig.

 

sorry, wenn ich dich einer illusion beraubt habe.:(;)

 

gruß

benzinchen

 

Stimmt schon, das es viel Zeit und Mühe kostet, Dateien zu erstellen, und dass sie daher nicht grad billig sind. Aber wenn du bei ausländischen Händlern wie emblibrary schaust wirst du auch für weniger fündig. Wenn ich sehe, wofür manche deutschen Designer 14 € und mehr verlangen...naja, da bin ich dann einfach zu geizig.

Es gibt aber kostenlose Software zum digitalisieren, wie Sophie Sew oder Design Era. Die sind vielleicht nicht so toll wie Embird, naja ..sie sind definitiv nicht so toll wie Embird...aber für kackende Hunde als Redwork reichts allemal.

 

Mein Problem ist da nicht so die Umsetzung - sprich, das Wunschbild zu digitalisieren - sondern die Idee zu habe. Und das ist es, was dann so viel Geld kostet. Das ist so, wie wenn im Museum einer vor einem Bild von Picasso steht und sagt: "Das könnt ich auch malen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...