Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Brautkleid nähen!


Lullu

Empfohlene Beiträge

Also erstes wollte ich fragen ob ich hier auch Homepages von Brautkleidern reinstellen darf oder ob man es verlinken muss.

Möchte gerne wissen on es möglich wäre so ein Kleid zu nähen für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lullu

    10

  • nagano

    3

  • Capricorna

    2

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Lullu,

 

das direkte Verlinken von Bildern von einem fremden Server ist bei den Betreibern des betreffenden Servers naturgemäß nicht so gern gesehen... Verlinken zu einer Homepage oder Unterseite ist aber immer erlaubt :)

 

Falls das aus technischen Gründen nicht geht, könntest du auch das betreffende Bild auf deine Festplatte kopieren und dann hier wieder hochladen. Das wäre so die Notlösung...

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechter mausklick auf das bild, bildadresse kopieren, dann müsstest du die url von dem bild haben. bzw wenn keine möglichkeit da is, die bildadresse zu kopieren, dann halt über rechte maustaste, eigenschaften, url

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kopierst mit der rechten Maustaste die Herkunftsadresse des Bildes oder der Homepage. Wenn du dann hier antwortest, benutzt du das Bildchen Link einfügen-für die Homepage oder Grafik einfügen- für das Bildchen, und in das aufpoppende kleine Fenster fügst du mit der rechten Maustaste die Adresse ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sieht man aber die webseite...

 

Nein, wenn du einfach einen Link hier einfügst, sieht man nicht die Website - man kann dann nur den Link zur Website anklicken, die sich dann in einem neuen Fenster öffnet. Wie du schon selbst schreibst, man sieht dann die Adresse :)

 

Schickes Kleid übrigens!

 

Und was genau möchtest du jetzt dazu wissen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun, das sieht nach ner stinknormalen korsage aus hautfarbenem stoff aus, der mit spitze überzogen/gedoppelt ist, und dann halt noch die bänder drüber drapiert.

 

das nähen an sich dürfte nicht so schwer sein, eher das anpassen, was am besten zu zweit geht.

 

wenn du viel zeit und geduld hast - warum sollte es nicht gehen?

wobei ich dir auf jeden fall zu einem probemodell aus ähnlichem stoff raten würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O la la :), hinkriegen wird man/frau es sicher, irgendwie.

 

Aber eine Ferneinschätzung deines Könnens....... :confused: :(

Und ich denke ein Hochzeitskleid sollte doch besonders schön verarbeitet sein und nochdazu so ein "aufreizendes" ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

darf man fragen, wo es so ausgefallene Hochzeitskleider zu finden gibt?

Bei den nähtechnischen Fragen kann ich wenig weiterhelfen, denn schließlich kommt es darauf an, wie perfektionistisch Du so bist. Ich kann Dir nur sagen, daß ich für mich die Option selber genäht abgewählt habe, weil ich mich kenne und weil ich das Outfit fürs Standesamt verfl... habe und fand, daß ich nicht kirchlich in einem Kleid heiraten möchte, daß ich vorher schon mehrmals in die Ecke schmeißen und nicht mehr sehen wollte.

Ich fand es viel entspannender, in schönen Kleidern zu schwelgen und zu probieren und das schönste zu kaufen, ohne dafür einen Finger krumm gemacht zu haben :)

 

friderun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lullu,

 

Probieren kannst Du es ja und dann einfach schauen ob Dir das Ergebniss gefällt.

 

Natürlich kannst Du auch ein bischen "mogeln" - kauf Dir doch eine passende Korsage und ändere sie nach Deinen Wünschen und näh den Rock dann selbst.

Da gibt es schon nette Sachen, z. B. unter: http://cgi.ebay.de/Braut-Corsage-im-weis-80B-NEU-Aus-Paris_W0QQitemZ5439799316QQcategoryZ3260QQrdZ1QQcmdZViewItem

Bin ich eben beim Stöbern drauf gestossen.

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... keine Ahnung, sieht für mich nach - Mut zur Lücke - aus, oder dieses hautfarbene Powernet.

 

Bei der "Deko" würd´ich auf original Stoff auf Gewebeeinlage und viel Handarbeit tippen, oder Bastelgeschäft.

 

Hoffe hier gibt´s noch mehr Ideen...

 

LG,

toeffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht aus, als wäre das oberteil steif - aber mit hautfarbenem stoff ist das denk ich nicht unterlegt... sieht schon nach dem erwähnten "mut zur lücke" aus... gewagt, das! würde mich interessieren, wie die brust genau DA bleibt, wo sie hingehört.... *grübel*

und wie kriegt man das dann wirklich so schön "steif", daß es auch die ganze oberweite hält? also, ich bin ja nicht gerade üppig bestückt, aber jemand mit etwas mehr oberweite muß doch da schon auf doppelseitiges klebeband ausweichen, oder?

 

ob ich mich mit "wenig näherfahrung" da ranwagen würde, weiß ich nicht. wäre mir vermutlich zu fisselig (wegen des oberteils). das erste kleid/hose/corsage fänd ich "einfacher" :o

aber interessant is das zweite schon, das muß ich sagen. für ´nen "profi" sicher eine feine sache! :D

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh la la, die sind ja teilweise ganz schön nackig!:freak: Na ja, mit der passenden Figur kann man wohl so ein Wahnsinns-Kleid tragen, der Bräutigam freut sich bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Feedbacks. Ich werde zuerst mal so ein Kleid in natura anschauen vielleicht ist es nichts vielleicht aber schon:)

 

Mur zur Lücke??? Die Hochzeit soll einwenig speziell sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.