Zum Inhalt springen

Partner

Di_Ta - und schon wieder ein Taschenprojekt


HappyA

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

 

Di_Ta hat lange gebraucht um hier im Forum präsentiert zu werden. Eigentlich als 4. Projekt geplant - weil auch der 4. Buchstabe im Alphabet wurde sie vor ein paar Tagen noch schnell von Gre_Ta Schnapptasche überholt.

Aber jetzt ist sie da: DI_TA -

 

1760932121_DiTa.jpg.8db751bb1b2ba872e4c4e5b3e392ffbc.jpg

 

Viele haben sie in meinem Blog schon gesehen, Di_Ta war schon mit mir in Spanien und erfüllt derzeit ihre Dienste als Chortasche. In ihr transportiere ich wöchtenlich meine Chornoten, Halsbonbons, Geldbeutel, Handy und was ich sonst noch alles für anderthalb Stunden Chorgesang brauche.

 

Eigentlich ist Di_Ta ein ER - erinnert mich doch der Name immer an einen ehemaligen, netten Kollegen, der eigentlich Dieter hieß.

Aber ich glaube, wir lassen sie weiblich: DIE TASCHE - DI_TA die Fünfte.

 

Und auch beim 5. Projekt hat sich am Ablauf nichts geändert: schreibt mir eine email an die in meiner Signatur angegebenen Adresse und ich schicke Euch Schnitt und Beschreibung als pdf. Bitte keine Forum-PN's zur Schnittanforderung; oranisatorisch kann ich die nicht beantworten.

 

Und wenn Ihr die Tasche nachgenäht habt - vorausgesetzt die Anleitung war verständlich und nachvollziehbar - zeigt Eurer Modell hier im Thread und inspiriert uns neu !

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 165
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    32

  • fionamcloud

    12

  • Frilufa

    12

  • Endy30

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch wenn ich mit dem Nähen der anderen nicht hinterherkomme, DiTa hat mir in deinem Block schon so gut gefallen und ich hab schon sooo auf sie gewartet.

Mail ist unterwegs!

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

super endlich ist sie da *freu

und wunderschön sieht sie aus

mail kommt gleich..

 

lieben Dank für deine Arbeit

 

viele liebe Grüße in den schönen Odenwald

und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

meine Mail ist ebenfalls an dich raus. Die Di_ta ist einfach nur toll.....ein großes Lob an deine kreative Ader und ein dickes Danke für deine Mühe.

 

Werde dir wie besprochen eine Spende zukommen lassen.

 

danke0008760574.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angelika,

 

so lange haben wir auf DI_TA gewartet - es hat sich gelohnt!!!

Ich hatte sie schon in Deinem Blog bewundert, und was soll ich sagen... so eine will ich auch haben :D.

 

Mail ist unterwegs.

 

Vielen, vielen Dank für die Wahnsinnsmühe, die Du Dir just for fun für uns machst :hug:!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem GreTa schon in mehrfacher Ausfertigung hier steht, möchte ich bei

Di Ta auch dabei sein.

Vielen Dank für deine Arbeit, Mail geht gleich weg.

Lieben Gruß

Byrona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe ja die Di_Ta schon lange in deinem Blog bewundert und freue mich jetzt schon auf die Anleitung. email geht gleich raus. :)

 

Werde ganz schnell versuchen, dass meine Winterklamotten fertig werden damit ich auch gleich mit den Taschen anfangen kann. Gibt es eine bessere und schönere Motivation. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Angelika

 

herzlichen Dank für dein Mail mit dem Di Ta Schnittmuster und Anleitung.

 

 

Kannst du mir noch per PN deine Adresse angeben?

 

Einen schönen Sonntag und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auch wieder einen schönen Taschenschnitt (der wievielte eigentlich?) und mal sehen, wann ich dazu komme, diese Tasche zu schneidern.

Danke Angelika!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

 

die Tasche sieht ganz toll aus. Könntest Du mir bitte auch den Schnitt mit Anleitung zuschicken? Freue mich schon riesig darauf. Vielen lieben Dank für Deine Mühe.

 

lg Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

wünsche mir auch den Di-Ta-Schnitt, denn ich finde ihn mal wieder richtig gelungen. Vielen Dank für Deine Mühe uns diesen Schnitt zur Verfügung zu stellen. Werde gleich mal eine Mail an Dich senden.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Anleitung.

 

Sobald ich meine bereits begonnenen Teile fertig habe, werde ich die Tasche in Angriff nehmen.

 

Grüßle Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Ich sehe, die Anleitungen von heute morgen sind angekommen und haben schon die ersten Fragen aufgeworfen :

 

1.) Ausdruck des Ovals -

Mein Drucker druckt das Oval tatsächlich im richtigen Format aus, damit meine ich, daß das Halbteil ein Maß von 15,5 x 11,5 cm hat. Mein Drucker macht das, wenn er auf 100% steht.

Aber weil Drucker wohl männlich sind, machen sie manchmal Schwierigkeiten und drucken nicht so, wie sie eigentlich gefüttert werden.

Sollten Eure Ausdrucke kleiner oder größer sein, guckt mal bei den Einstellungen, ob Drucki tatsächlich auf 100 % steht - oder verkleinert oder vergößert das Oval einfach mit einer handgezeichneten Linie und schneidet danach aus.

 

2.) PN's und Rufe hier im Fred "ich will den Schnitt" - ignoriere ich. Anforderungen werden nur an die Email-Anschrift in meiner Signatur - oder hier nochmals ausgeschrieben: KissenRR@googlemail.com - beantwortet.

 

3.) Z.Zt. laufen zwei Schnitt-Projekte von mir, schreibt doch bitte beim Mail im Betreff dazu, welchen Schnitt Ihr haben wollt - von mir aus auch beide, das wäre auch kein Problem, aber dann bitte die entsprechende Info gleich auf den ersten Blick. Ihr erleichtert mir damit sehr die Arbeit.

 

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß bei stoffeln und fädeln.

Bleibt kreativ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...