Zum Inhalt springen

Partner

Ich habs getan.....


Kerrie

Empfohlene Beiträge

mir ist noch ganz schwindlig!!!!!! Ich habe mir soeben die Brother Innovis 1500 gekauft. Es war ein Angebot und ich habe mich wie immer :D ganz schnell mal zu einer neuen entschieden.

Ich habe schon längere Zeit mit einer Stickmaschine geliebäugelt und hoffe jetzt einfach die richtige Entscheidung getroffen zu haben:rolleyes:

Oh mann, ich freue mich so!!!!!!!

Gleich eine Frage: wo finde ich jetzt hier die Quelle der Stickmuster????? Ich benötige doch so einiges :rolleyes: Und Freebees????

Kerstin, die ganz aufgeregt ist:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerrie

    3

  • CK0nce

    1

  • chiaramama

    1

  • love2sew

    1

Gratulation :klatsch1: ... falls du Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden, denn ich nenne diese Maschine seit 1,5 Jahren mein Eigen :D ... sie ist klasse, ich hab noch nie bereut, sie gekauft zu haben!

 

Liebe Grüße,

Judith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Angebot!!!!! Komme gern drauf zurück!!! Seit einer Stunde stehen hier die großen Pakete. Nun muss ich noch bis 18.00 Uhr arbeiten, aber dann...

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo dein thread ist zwar nicht ganz vier wochen alt, aber hahahaha klingt fast wie meiner nur das ich noch nen schnaps brauchte:-))

DIe ist doch sicher schon da oder? WIe läuft sie denn? Zufrieden, bin soooooo aufgeregt meine kommt angeblich morgen an

 

Lg Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wirst Du sicher schon stolze Besitzerin sein?! Ich finde sie toll. Habe sie nur mit Bedienungsanleitung in den "Griff" bekommen. Das will bei sooooo viel technik schon was heißen. Das Nähen ist noch gewöhnungsbedürftig - da ich vorher eine Pfaff hatte. Aber suuuper.

Kerstin - die viel Erfolg wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kerrie! Na dann drück mir auch mal die Daumen, meine steht grad noch im Karton im Flur....Wieviele "Wochen" brauch man denn, bis sie einen mag???

Liebe Grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...