Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

der zweite mit dem pudergrauen Grund (magst mir verraten, wie der Stoff hieß? Ists ein Krystal?)

 

Ja das ist ein Krystal von Michael Miller, ich weiß aber leider nicht mehr welche Farbnummer. Freut mich, dass dir mein Sternchen gefällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich lebe noch, bin aber total im Berufsstress mit meinen Reffis, dem Abi und den Klausuren.

 

Mit Daniela hab ich persönlich gesprochen und ihren Block "vertröstet". Bis Monatsende bin ich hoffentlich wieder auf Spur.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja prima, Christiane! Schön langsam angehen lassen....es läuft nix weg!:hug:

 

Ich bin zur Zeit täglich im Garten, schaffe den Haushalt mal gerade so nebenbei und ins Nähzimmer komme ich nur, wenn ich für meinen Mann Hemden bügeln muss.:D

 

Wird also noch ein bisschen dauern, bis ich mit dem Stern für Allysonn weiter machen kann.

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

der Stern ist bereits zugeschnitten und wird hoffentlich am Wochenende fertig. PP ist leider überhaupt nicht meine Baustelle und jetzt hoffe ich, dass mein Sternchen bei euren Traummodellen überhaupt mithalten kann. Ich bewundere ja alle auf Papier Näher sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nähschaf, das packst Du! *fest dran glaub*

 

Heute lag in meinem Briefkasten ein weiteres Spitz-Objekt. Der Stern von Venedigfan hat hergefunden und er leuchtet wunderbar! Beweise? Na klar!

 

Und als zweit-Bild gibt es ein Sternendreierlei, das an meiner DW hockt und der Sterne harrt, die da noch kommen sollen... :D

 

(Das Teil wird hammer!)

1897243443_sternvenedigfan.JPG.37ef201f01d719812d9ae874fe43082a.JPG

dreierlei.jpg.56bc958876ad86359692d7ab66500c02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HalloIAllysonn,

 

leider werde ich den Stern wohl nicht mehr im April fertigstellen und versenden können, da mich die Termine zur Zeit quasi überrollen. Bis zum 14. Mai (Erstkommunion meiner Jüngsten) sieht es auf meinem Kalender wüst aus. Es tut mir sehr leid, ich komme mit meiner Zeitplanung leider im Momente gar nicht klar. Der Stern wird dann aber ganz sicher nachgeliefert. Entschuldige!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

noch bin ich guter Dinge, dass ich spätestens am Mittwoch verschicken kann. Stern sowie Stoff ist bereits ausgesucht und vorbereitet. Jetzt heisst es "nur" noch Zeit abknapsen und nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Freunde der heiteren Blasmusik...äh, ne falscher Text :silly:

 

Macht Euch bitte keine großen Gedanken. Tut, wie Ihr Zeit habt, es soll doch nicht zur Qual werden...

 

Bedenkt aber bitte, dass in wenigen Tagen schon der nächste Monat beginnt und eine neue Königin auf ihre Blöckchen hofft.

 

Ich denke, dass wir diese doch etwas zäh gewordene Runde doch noch mit etwas Enthusiasmus über die Bühne kriegen. Wenn nicht gleich, dann halt dann... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute auch schon mal vorgearbeitet und Anjas Block ist fast fertig...

 

Für meine Blöcke können auch andere Baumwollstoffe anstatt PW-Stoffe verwendet werden. Und auch nicht nur Unis, sondern gern auch gestreift oder mit Punkten oder Sternen (in weiss), maritim eben.

Das Sashing kann auch 2,5 cm zugeschnitten werden und bei 0,75 NZ bleibt am Ende ein weisser Streifen von 1cm.

 

Hallo Konzi,

 

ich möchte nochmal nachfragen.

 

Die Grundfarbe soll blau sein und bei gemusterten Stoffen sollen die Streifen, Punkte usw nur weiß sein, keine anderen Farben dabei?

Nautical

Sowas also nicht??? Ich habe z. B. den Stoff TP 1239B hier liegen

 

LG

susanne

Bearbeitet von venedigfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mal konzis Wunschzettel hier reinkopiert. Demnach dürfen auch andre Farben, wie rot, grau dabei sein:

 

Ich wünsch mir Mod Mosaik Quillt Blocks in maritimen Farben, also verschiedene Blautöne, rot, grau mit weissem Sashing.

 

Die Größe bis 30x30 oder 2 kleinere (15x 20) , wenn möglich zum Schluss einmal mit dem Sashing eingefasst.

 

Für meine Blöcke können auch andere Baumwollstoffe anstatt PW-Stoffe verwendet werden. Und auch nicht nur Unis, sondern gern auch gestreift oder mit Punkten oder Sternen (in weiss), maritim eben.

 

Das Sashing kann auch 2,5 cm zugeschnitten werden und bei 0,75 NZ bleibt am Ende ein weisser Streifen von 1cm.

 

Von Konzi hat man ja auch schon ewig nix mehr gehört, aber vielleicht meldet sie sich ja noch.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

danke fürs reinkopieren.

 

Den Wunschzettel habe ich gelesen, bin aber über die Formulierung in diesem Absatz gestolpert

 

Für meine Blöcke können auch andere Baumwollstoffe anstatt PW-Stoffe verwendet werden. Und auch nicht nur Unis, sondern gern auch gestreift oder mit Punkten oder Sternen (in weiss), maritim eben.

 

LG

susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, schwierig, zu sagen, ob sich das weiß nur auf die STerne bezieht.

Mein Block ist fertig, in geringen Mengen ist auch noch mal grün in einem blauen Block, aber bei so vielen Mosaikbausteinen wird das nicht ins GEwicht fallen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das sos strikt gemeint ist.

Ansonsten musst du konzi mal direkt anschreiben, sie schaut anscheinend nicht sehr oft ins Forum.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihalloho!:winke:

 

Die *konzi* hat sich gerade bei mir gemeldet. :) Sie kann aus diversen Gründen grad net so, wie sie mag und hat darum gebeten, an den hinteren Zipfel unserer Bienenliste rutscheln zu dürfen.

 

Deshalb deklariere ich hiermit offiziell den Mai 2015 zu dudikos Monat! :D Zur Erinnerung: Ihre Wünsche hat sie hier formuliert: Link dahin

 

Oki? Dooooki!;)

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups! Jetzt habe ich Konzis Block schon fertig, den muss ich also noch ein bisschen aufheben.

Na ja, der wird ja nicht schlecht! Dann mal überlegen, was ich für Dudiko nähen möchte.Schaun mer mal.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Dudiko,

 

ich werde zwar die nächsten zwei Wochen sicher nicht an deinen Block kommen, aber trotzdem schon mal die Frage: wie "grün" hast du dir denn "grün" vorgestellt? Ungefähr so grün, wie es grünt, wenn Spaniens Blüten blühn? Soll es eher ein warmes Moos- oder Farngrün sein, ein Kaltes blaustichiges Tannen-oder Flaschengrün, ein frisches Maigrün, ein Neongrün?

Wie Lacrossie schon im Gartenmonat festgestellt hat, können Grüntöne ja ganz schön unterschiedlich ausfallen.

Da ich bei grün nicht so sehr aus dem Fundus schöpfen kann und sicher ein Stöffchen nachkaufen muss, fände ich es schön, wenn Du deine Vorstellungen von "Grün" noch ein bisschen konkreter angibst.

Frühlingsgrüne Grüße von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kämpfe noch mit dem Stern für Allysonn...Nachdem ich alles fertig genäht hatte, ist mir aufgefallen, dass ich ganz am Anfang vergessen habe, die Hintergrundfarbe mit reinzunehmen.:cool:

 

Also wieder fix aufgetrennt und das Spiel von vorne begonnen. Aaaaaahhhh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps,

 

da ist frau ein paar Tage nicht online - und dann sowas :) Macht euch mal keinen Streß, ich bin ab Sonntag für eine Woche in Wien.

 

Und jetzt zur Farbe:

 

Ich hätte das grün gerne .... grün, bitte nicht ins türkis gehend. Eher in Richtung Mai und auch Flaschen, nicht soo sehr ins moosige und olive. Boah, ist das schwer zu erklären, danke an Karin für die verschiedenen Einordnungen.:hug:

 

Mein Stern für Allysonn macht sich am Wochenende auf den Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:),

 

Der April-Stern ist fertig:), allerdings musste ich dünnes Vlieseline verwenden, sonst hätte er sich zu sehr verzogen....ich hoffe Allyson das ist okay? Ich habe erst darüber nachgedacht als er fertig war:rolleyes:.

 

Der Märzblock für Daniela fast fertig:D die Anleitung die hier mal verlinkt wurde funktioniert nicht mehr:confused:.

 

Dann kann ich mich morgen an den Maiblock machen und bin wieder im Plan;)

 

Lg und noch einen schönen Feiertag;)

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der April-Stern ist fertig:), allerdings musste ich dünnes Vlieseline verwenden, sonst hätte er sich zu sehr verzogen....ich hoffe Allyson das ist okay? Ich habe erst darüber nachgedacht als er fertig war:rolleyes:.

 

Macht goar nüscht! Alles fein! Freu mich drauf! :)

 

 

 

Lg und noch einen schönen Feiertag;)

Christiane

 

Dir auch und allen anderen Sumsies...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Allyson:hug: dann geht der Stern und der Block für Daniela morgen auf die Post:)

Lg

Christiane

 

 

Dann hat Allysonn am Montag wahrscheinlich eine "Sternstunde", meiner ist auch fertig für den Kasten...:)

 

Schönen Feiertag noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...