Zum Inhalt springen

Partner

Embird- und Stickneuling, wie anfangen?


Lorena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Stickneuling, habe mir nun eine brother innov-is 700 II gekauft und das Programm Embird (basic) dazu heruntergeladen. Nun stehe ich da irgendwie davor wie der Ochs vor dem Berg und weiß nicht, wie ich anfangen soll. Leider gibt es wohl kein Handbuch dazu o.ä.

Ich habe bisher nur die fertigen Muster meiner Maschine gestickt und möchte nun auch Stickdateien versuchen.

Vielen DAnk !

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lorena

    4

  • knabulla

    3

  • sikibo

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du selber Stickdateien erstellen willst, musst du dir auch noch das Studio runterladen. Mit Embird Basis geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ja, das ist das Basic (2008). Ich möchte momentan eigentlich nur gekaufte Stickdateien erstmal sticken können.

Danke Dir, Strumpfkunst, dank Dir habe ich jetzt immerhin die Datei öffnen können und sehe sie im Embird. Aber ich bekomme sie irgendwie nicht auf die Maschine ?

Ich habe ein USB-Kabel bei der Brother, keinen Stick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir, Strumpfkunst, dank Dir habe ich jetzt immerhin die Datei öffnen können und sehe sie im Embird. Aber ich bekomme sie irgendwie nicht auf die Maschine ?

Ich habe ein USB-Kabel bei der Brother, keinen Stick.

 

Hallo Lorena,