Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Applikation Lisa - gibt´s die fertig?


crocnic

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich, absolute Anfängerin unter all diesen kreativen Köpfen hier, wollte mal nachfragen, wie das mit diesen LISA´s funktionier. Ich habe schon einige Modelle in der Galerie gesehen, aber da steht irgendwie nie was dabei, weil ja eigentlich jeder bescheid weiß, nur ich noch nicht, grins.:D

Muss man die selber zusammensetzen und applizieren oder gibt es die fertig zum Aufnähen zu kaufen? Gibt es sowas auch für Jungs?:confused:

 

Danke, dass ihr mir helft, meine Unwissenheit zu beheben!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • crocnic

    3

  • stippi112

    2

  • Patricia

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

 

Die Lisa gibt es auf ganz normalem Baumwollstoff. Man kann sie so fertig ausschneiden und applizieren, oder eben nach eigenen Wünschen gestalten.

Wenn man nur den Kopf nimmt und alles selbst macht, wird daraus auch ganz schnell ein Junge.:D

 

Meinen erste Lisa habe ich auch "nur" einfach aufgenäht. Sah trotzdem gut aus. Mit ein bisschen Übung kann man die schönsten Lisas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Lisa gibt es auf ganz normalem Baumwollstoff. Man kann sie so fertig ausschneiden und applizieren, oder eben nach eigenen Wünschen gestalten.

Wenn man nur den Kopf nimmt und alles selbst macht, wird daraus auch ganz schnell ein Junge.:D

.... Was ich lange nicht verstanden, wer ist Louis :D :D :D

gibt es da auch noch einen extra Stoff :confused: :confused: bis mir eine ganz liebe Freundin noch mal danke Christiane!!! gesagt hat das der Louis genau der selbe Stoff ist eben nur der Kopf von der Lisa:) !

Ich wünsche Dir viel Spaß bei der ersten Lisa!

Liebe Grüße

Patricia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips, dann muss ich gleich mal recherieren, wo es den Stoff gibt. Ich fahre am Sonntag auf den Stoffmarkt nach Koblenz, freu:D Meint ihr den gibt´s da auch?

 

Ich bin sooooooo nähwütig:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Patricia, jetzt freue ich mich noch mehr auf den Stoffmarkt:p Ist nämlich mein erster, musst du wissen. Ich erzähle auch hinterher wie es war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier:http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/products_id/859

 

 

Da kannst Du ihn kaufen und natürlich noch bei unzähligen anderen Online -Shops!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.