Zum Inhalt springen

Partner

Neues Nähzimmer: Chaos beseitigen, Stoffe vernähen


EigenArt

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich winke schon mal allen:winke:

 

Momentan geht es hier überhaupt nicht weiter, mir ist etwas dazwischen gekommen:cool:

 

Sobald ich irgendwelche Ergebnisse habe, werde ich sie euch präsentieren.

Bis bald:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • EigenArt

    9

  • Seewespe

    4

  • hiko718

    4

  • Lehrling

    2

  • 1 Jahr später...

Hallo liebe Hobbyschneider/innen :) , bin neu hier und bin dabei mir meinen Hobbyraum, bzw. Nähzimmer einzurichten und bin so hierher gekommen.

Mir geht es ähnlich, denn ich habe vorhandene massive Schränke, die ich verwenden möchte und evtl. nur neu gestalten.

Ich habe mir einen Plan vom Zimmer gezeichnet und die Möbel, die ich verwenden möchte aus Karton und bin grad am überlegen welche Variante ich verwirklichen möchte.

Ist es wichtig, dass der Näh-, bzw. Arbeitstisch vor dem Fenster steht?

Wie ist Dein Nähzimmer geworden und wie schaut es jetzt aus ? Habt Ihr vielleicht Tipps für mich. Würde mich sehr freuen, glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch lieber einen eigenen Thread zu diesem Thema auf - das bringt dir sicher mehr Tipps, als einen uralt-Thread hochzuholen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiko,

 

im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiko,

 

im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert.

 

Mir ist es auch lieber die Vollholzmöbel zu verwenden und evtl. zu streichen oder aufzupeppen. Vielen lieben Dank für den Tipp, werde gleich nachschauen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiko,

 

im "gelben" Forum habe ich einen thread eröffnet, der sich mit Nähzimmer und UWYH = alte Möbel sinnvoll integrieren statt Möbelschweden-Leichtbau-Neukauf befasst. Möglicherweise sind da ja auch Anregungen für Deine individuelle Problematik dabei. Große, alte Schränke habe ich nämlich auch integriert.

 

Hallo Seewespe, kenne mich leider noch nicht so gut aus und kann das"gelbe Forum" nicht finden. Bitte um nähere Info. glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seewespe, kenne mich leider noch nicht so gut aus und kann das"gelbe Forum" nicht finden. Bitte um nähere Info. glg

 

Such mal nach Anne Liebler & Freunde bei google.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...