Zum Inhalt springen

Partner

gebrauchte pfaff hobbymatic(ca.150 euro) versus pfaff 1209(ca.180euro)


trixithebest

Empfohlene Beiträge

möchte eine einfache möglichst haltbare maschine,mit der ich auch jeans ausbessern kann.brauche wenig schnickschnack sondern was zum umnähen,ausbessern etc. dass mich nicht so schnell wieder im stich lässt,wie mein discount müllgerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    1

  • josef

    1

  • trixithebest

    1

  • jamafe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe auch eine hobbymatic, ein Erbstück von der Oma, ist eine schöne robuste Maschine für den Hausgebrauch. Allerdings machen die alten Kondensatoren in den Maschinen gerne Ärger und sind nur noch schwer zu kriegen. Wenn es vom Händler mit Garantie ist, machst du mit der Maschine nichts verkehrt. Bei einem Privatkauf finde ich den Preis etwas hoch, man weiß ja nie, wie verbastelt die schon ist. Die 1209 kenne ich leider nicht, da wird aber sicher jemand anderes etwas zu sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau willst Du denn von uns wissen? Aus der Ferne kann keiner beurteilen, in welchem Zustand sich die beiden Maschinen befinden - und damit kann Dir auch keiner sagen, welches jetzt das bessere Angebot ist...

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe die 1209 Pfaff als Zweit Maschine. Ist eben ein robustes Maschinchen hat schon einige Jährchen sprich ca 30 auf den Buckel. Habe ihr vor kurzem eine Wartung gegönnt und seither schnurrt sie wieder super, mir wäre nur der Preis etwas hoch. LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...