Zum Inhalt springen

Partner

Burda 4/2014


Emerell

Empfohlene Beiträge

Hallochen,

 

meine war auch gestern da. Und auch ich finde einige der Stoffe soooo toll. Der vom Titelmodel zum Beispiel, der ist der Wahnsinn. Hab ihn gesucht und gefunden im von Burda empfohlenen Shop. Seide ... und immernoch ein Traum. Aber der Preis leider auch :(

 

Den bekomme ich definitiv nicht genehmigt. Ich glaube ich hätte da auch echt Angst ihn zu zerschneiden. Und um Ihn zu streicheln ... naja :rolleyes:

 

Die Strecke solo in weiß finde ich wunderschön. aber ich liege eher im Plusbereich und werde wohl gelegentlich das Shirt mal probieren. So nach den anderen Sachen die auf meiner langen langen Liste stehen.

Auch die weiße Bluse ist ganz witzig. Nur leider nicht bei meiner Figur. Ich glaube ich würde wie ein Würfel wirken.

 

Aber insgesamt ich diese Ausgabe eigentlich echt schön.

 

sonnige Grüße

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Strickforums-frieda

    3

  • ukbonn

    2

  • Quälgeist

    2

  • Rumpelstilz

    2

Ich habe am Wochenende 5,5 m Hosenstoff geschenkt gekriegt (danke der edlen Spenderin!). Ich mach die Hose mit der spitzen Passe. Wenn ich Zeit finde. Aber erst mal morgen das Heft holen.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute schon mal zwei Schnitte rausgekopiert, Mod. 109 und Mod.119.

So schnell war ich noch nie, muß wohl am Sonnenschein liegen :D

Morgen mal im Stoffschrank wühlen und am Wochenende nähen!

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der Jersey-Blazer. Aber....lohnt sich der Aufwand für ein Jersey-Modell???

Bei Marc Cain habe ich bereits einige Jersey-Blazer gesehen. Sie trugen sich fantastisch. Nur - es sieht halt aus wie Jersey mit allen seinen Vor- und NACHteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert der Jersey-Blazer. Aber....lohnt sich der Aufwand für ein Jersey-Modell???

Bei Marc Cain habe ich bereits einige Jersey-Blazer gesehen. Sie trugen sich fantastisch. Nur - es sieht halt aus wie Jersey mit allen seinen Vor- und NACHteilen.

 

Ich hab zwei gekaufte Jersey-Blazer, und die sehen imho sehr gut, fast edel aus. Der Jersey geht eher so in Richtung Romanit mit leichter Struktur und leichtem Glanz, und besteht aus einer Viskose-Polyamid-Elasthan-Mischung. Es gibt sone und solche Jersey-Qualitäten... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch zwei sweatshirtblazer, die sind sehr bequem. aber auch da merkt man qualitätsunterschiede der verschiedenen marken.

 

ich hatte grad ein grauenhaftes déjà-vu bei den hosen mit den spitzen passen vorne - ich sah grad meine kindheit inkl. solcher hosen und thermoröcke mit diesen passen an mir vorbeiziehen ...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...