Zum Inhalt springen

Partner

nach dem Speichern Stichzahl mehr als verdoppelt


Gabi-aus-Franken

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir helfen? :banghead:

Ich habe aus einem Stickmuster die englische Schrift abgetrennt, weil ich lieber in Deutsch schreiben wollte.Nach der Anleitung mit der freihandauswahl hier im Forum hat das auch gut geklappt.

Nach dem Speichern auf Diskette hat das Muster aber statt 36ooo nun 72000

Stiche. Habe dann im Editor kleine Stiche gelöscht und die Stichzahl ist wieder nach unten gegangen.Jetzt nach dem Speichern habe ich 68000 Stiche . Das Spiel geht nun schon eine ganze Weile, was kann ich tun bzw. was mach ich falsch?

Vielen dank für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi-aus-Franken

    4

  • Pim

    1

  • zalud

    1

  • sticki

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Pim, danke das Du Dich gemeldet hast. Auf der Maschine sind es auch so

viele Stiche, die sind so winzig, das sie sie gar nicht sticken kann.

Momentan hat mein Muster im Editor 39876 Stiche. Ich kann doch nichts Anderes machen als speichen unter oder eben das Muster verändert abspeichern oder kommt da noch was? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das ist es ja, ich habe lediglich den englischen Text abgeschnitten.

und das Motiv dann gespeichert. Ich habe das Orginalmotiv überhaupt jetzt wiedergefunden. Es ist von Ann the Grann unter Sewing die Dame vor der Nähmaschine, den vielen Stoffen und dem Teddybären. Mit Schrift etwas über

4oooo Stiche ohne zuerst ca 39000 , gespeichert ohne Schrift dann plötzlich über 70000 Stiche. :banghead:

Danke für den Link, ich habe ihn nochmal gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich kenne zwar das Muster nicht, aber schau mal im Editor nach dem Teilen im Objektmanager nach, wieviele Dateien Du hast. Es müsste nach dem Abtrennen eines Objektes, das Du dann sicher weglöschen wirst, ein Objekt sichtbar bleiben. Hast Du nicht vielleicht versehentlich das Objekt dupliziert? Mir ist es unlängst bei der Beta-Version so passiert, dass ich immer wieder nach dem Erstellen einer Stickdatei im ES dann im Editor mehr als doppelt soviel Stiche hatte. Das Problem hat sich aber von selbst gelöst, als ich dann die neue Version 6.0 installiert habe. Mit welcher Version arbeitest Du? Liebe Grüße sendet Christa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa, ich habe leider die Datei nicht mehr und kann nicht nachschauen.

Ich habe das Muster mit Embird bearbeitet.

Habe aber ganz nette Hilfe aus dem Forum bekommen und so das Motiv sticken können.

Ich hatte zwei Häkchen einmal bei Stickdichte anpassen und bei Stichmuster

beibehalten. Nachdem ich das zweite Häkchen gelöscht hatte, gehen die anderen Muster wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...