Zum Inhalt springen

Partner

möchte eine privileg zum geburtstag :-)


xxMurmelexx

Empfohlene Beiträge

huhu

ich habe demnächst geburtstag und möchte mir eine Privileg Näma kaufen lassen. nun bin ich bei quelle über diese hier gestoßen quelle.de

hat jemand erfahrungen von euch damit?

 

ich möchte zb jetzt einen advetskalender nähen oder für meine tochter kleidung nähen.

über antworte würde ich mich freuen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stoffmadame

    2

  • claudi63

    2

  • fliederhexe24

    2

  • xxMurmelexx

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

herzlich willkommen hier!

Guckmal nach Erfahrungsberichten im Unterforum zu Quelle. Das Gute an der ausgesuchten Näma ist sicher, dass du die Stichlänge und -breite einstellen kannst.

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum.

 

Ich denke , wenn Du etwas anspruchsvoller wirst, kommst Du mit der ausgesuchten Maschine schnell an Grenzen.

 

Ich hab die Supernutzstich, kostet zwar mehr, ist aber baugleich mit brother BC 2500. Kostet 250 € und ein NähMa Händler hat gesagt, die wäre okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Solltest du ein bisschen mehr ausgeben können, tu es! Von ganz billigen Maschinen kann man halt leider keine Wunder erwarten;

 

Wenn du im Moment aber eben nicht so viel Geld ausgeben kannst oder willst, schau dir die mal bei Quelle und vor allem hier im Forum an:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=327507&AAID=200003911632&ProductSKU=0218348L&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT

 

Ich habe in Erinnerung, dass die einige zufriedene Nutzerinnen hatte...

Alles Gute bei der Suche,

 

roter Mohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Solltest du ein bisschen mehr ausgeben können, tu es! Von ganz billigen Maschinen kann man halt leider keine Wunder erwarten;

 

Wenn du im Moment aber eben nicht so viel Geld ausgeben kannst oder willst, schau dir die mal bei Quelle und vor allem hier im Forum an:

 

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_DisplayProductInformation-Start?CategoryName=327507&AAID=200003911632&ProductSKU=0218348L&AddingType=11&from_search=n%E4hmaschine&tr_from=&Linktype=IT

 

Ich habe in Erinnerung, dass die einige zufriedene Nutzerinnen hatte...

Alles Gute bei der Suche,

 

roter Mohn

 

Unter Sonderverkauf 2. Wahl steht, die Maschine ist ausverkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die von dir ausgesuchte Maschine (mit anderem Design) und kann sie nur empfehlen!

 

Sicher, Zierstiche hat sie nicht viele, aber alles was man zum Nähen von Kleidung braucht - als diesen Sommer meine 17 Jahre alte Singer kaputt ging, habe ich mir voller Bedacht diese Privileg 1233 (baugleich Janome 2003p) ausgesucht. Dass man mit ihr wahnsinnig schnell an die Grenzen stösst bezweifele ich. Gut, für ein Mädchen kann man die Kleidun

 

Für das was sie kann ist sie sehr günstig! Stichbreite und -länge sind einstellbar (sehr wichtig!!!!!), sie bietet neben Gerad- Zickzack auch die Elastikstiche und Overlockstiche. Viel Zubehör bietet sie nicht, aber die Janome-Füsschen der Gruppe 4 passen und da gibts dann alles was das Herz begehrt. Die Bedienungsanleitung ist auch sehr einsteigerfreundlich gehalten und erklärt auch welche Nadeln zu welchem Stoff gehören etc..

 

Ich bin sehr zufrieden mit der Maschine und würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

 

Viele Grüße,

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Sonderverkauf 2. Wahl steht, die Maschine ist ausverkauft.

 

:entschuldigung: ...wollte nur helfen und nicht verwirren...

 

Danke für die schnelle Aufklärung!

 

 

Zum Glück sind ja auch hilfreichere Antworten gekommen.;)

Trotzdem viel Glück bei der Suche; roter Mohn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke , wenn Du etwas anspruchsvoller wirst, kommst Du mit der ausgesuchten Maschine schnell an Grenzen.

Ich gebe zu ich kenne die ausgesuchte Maschine nicht und kann daher zur Qualität der Stiche nicht viel sagen. Aber solange eine Maschine erstklassige Gerad- und Zickzacknähte macht und ein passables Knopfloch hat stößt man nähtechnisch ganz sicherlich an keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...