Zum Inhalt springen

Partner

Janome MC9500


Adida

Empfohlene Beiträge

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Kauf einer Stickmaschine z.B. Pfaff oder Bernina,aber der Preis ist heftig für ein Hobby.Jetzt streikt meine Pfaff (26 Jahre alt). Ich brauche eine neue, also Näh.-Stickmaschine.

Meine Frage:

Mir ist eine gebrauchte Janome 9500 für 1500 Euro angeboten worden.Ist das ein guter Preis?

Bis vor kurzem kannte ich den Namen gar nicht.Es wäre schön wenn mir jemand Auskunft geben kann.

 

Liebe Grüssle Adida:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Adida

    3

  • Nähmax

    2

  • ibesh

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Adida,

 

die 9500 ist eine einwandfreie Näh- und Stickmaschine, kann ich jederzeit empfehlen, robust und zuverlässig, einfach zu bedienen. Allerdings liegt die neu z.Zt. im Angebot bei € 1.998.-, ob der Preis von € 1.500.- für Dich o.k. ist hängt vom Alter und Zustande der Maschine ab.

 

Grüße Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, ich habe am Donnerstag einen Probe-Nähtermin .Die Maschine ist 3 Jahre alt aber ganz wenig genäht.Sehr guter äußerlicher Zustand.Du hast mir mit deiner Aussage schon ein bischen geholfen.Soviel ich weiss hat sie ein schwarz-weiss Display. Das Nachfolge Modell hat Farbe, da ich noch nie an einer Maschine gestickt habe, weiss ich nicht ob das wichtig ist.Kannst du mir mit der Display Frage auch helfen?

Grüssle Adida:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Preis für dich für eine gebrauchte Maschine o.k. ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab auch die 9500 und kann nur sagen, die ist klasse, sie näht einwandfrei und hat ein sauberes Stickbild.

 

Gruß ibesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

also da lebt und stirbt man nicht von, ob die Maschine nun ein SW oder Farbdisplay hat. Farbe ist etwas schöner und bessr zu sehen, aber SW geht ohne Probleme, allerdings würde ich noch berücksichtigen, dass eine Maschine von ca. 3 Jahren nach Auffassung der meisten Händler schon auf einen Wert von je nach Zustand von max. 50% des Neupreises abgeschrieben ist.

 

Grüße Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ibesh und Nähmax,

ich fühle mich jetzt erheblich besser.Die Maschine werde ich kaufen, mal sehen vielleicht kann ich den Preis noch etwas drücken.Ich war nur sehr unsicher , weil ich von Janome vorher nichts gehört hatte, aber ich hatte mich ja auch nicht für eine neue Nähmaschine interisiert,also vielen Dank für eure Mitteilung.

 

Grüssle Adida:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...