Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Software weg nach Computerproblem


Julehexe

Empfohlene Beiträge

Hallöle ihr Lieben,

ich hatte kürzlich ein bösartiges Computerproblem:( , daß darin endetet, daß meine Festplatte durch eine funkel-nagel-neue ersetzt werden mußte.

Daher muß ich jetzt alle Programme jetzt neu auf der neuen Festplatte installieren.

Embird habe ich schon wieder drauf, jetzt finde ich allerding die CD von meinem PeDesign 4.0 nicht mehr!:o

Weiß jemand ob ich über Brother gegen Vorlage des alten Kaufbeleges 'ne ErstatzCD bekommen kann oder muß ich Pe-Design komplett neu kaufen? Mein Kartelesegerät und den Dongle habe ich ja schließlich noch.

Ich war mit der inzwischen schon ziemlich veralteteten Version 4.0. des PEDesign auch soweit zufrieden, da ich es sowieso nur zum Schriften erstellen und Speichern auf der Karte verwendet habe. Alles andere mache ich mit Embird....mir graust es mehere hunderte €€€ dafür neu auszugeben. Der Upgradesatz, der zwar preiswerter als die Vollversionen ist, nützt mir ja leider auch nix, da ich ja derzeit keinerlei alte PeDesign-Version auf meinem Rechner habe!:(

 

Weiß bitte jemand Rat und hatte vielleicht auch mal das gleiche Problem?

Dankeschön,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Julehexe

    2

  • MaGu

    2

  • Stickelfe

    1

  • KARINMAUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Jule,

 

ich würde direkt an Brother eine eMail senden.

 

Da man das Programm sowieso nur mit dem Dongel benutzen kann ist das bestimmt kein Problem.

 

Wenn ich das :kratzen: richtig im Kopf habe gab es das PE-Design 6.0 doch auch auf irgendeiner Brotherseite zum laden - nur man konnte es eben nur mit dem Dongel benutzen. :kratzen: Bin mir aber nicht ganz ganz sicher??!! Meine grauen Zellen sind auch nicht mehr ganz neu :rolleyes:

 

Aber ... wenn es so war dürfte das andere auch kein Problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin und Brigitte,

für einen kurzen Moment keimte gaaanz große Hoffnung bei mir auf..hab gerade auf der Brotherseite, DANKE für den Link, gedacht, daß ich da tatsächlich PeDesign 4.0 downloaden könnte.

Leider ist das aber nur ein Update von 4.0 auf 4.xx. Hab es ge'downloaded' und hoffte es wäre das lauffähige Program, es benötigt aber bereits ein auf dem Computer installiertes PeDesign 4.0. Mist!

Schaaade:-(

Da bleibt mir wohl doch nix anderes übrig als in den noch unausgeräumten Umzugskisten, den Ordner mit den Kaufbelegen von anno 2002 zu suchen.:o

 

Dankeschön trotzdem für Eure Hilfe,

Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo liebe Helfer,

das gleiche Problem habe ich gerade. Nun bin ich dabei, mein Brother 6,0 neu zu installieren und finde auf der Brotherseite (sie ist neu eingerichtet) das 6,08 nicht. Es wird immer gesagt:"Es sind keine neuen downloads vorhanden. Kann mir jemand sagen, wie ich nun daran komme?

Vielen Dank im Voraus

Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

schau mal hier:

 

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/eu_ot/en/model_top/HomeSewingMachine/hf_design6euk.html?reg=eu&c=eu_ot&lang=en&prod=hf_design6euk

 

Hier einfach auf Download klicken, und dann Deine PC-Voraussetzung eingeben. Es öffnet sich dann eine neue Seite, mit dem Download

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.