Zum Inhalt springen

Partner

Jackenstoff mit Blättern


zick-zack

Empfohlene Beiträge

Hi alle miteinander,

 

ich habe beim wandern im Netz einen total schönen braunen Jackenstoff mit Blättermuster gesehen aber vergessen die Seite zu bookmarken

 

Jetzt suche und suche ich und finde ihn natürlich nicht mehr....kennt eine von Euch vielleicht den Stoffhändler :confused:

 

Also - falls es bei jemandem klingelt - mein Dank wird Dir ewig hinterherhinken :D

 

Viele Grüße

sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zick-zack

    2

  • sticktante

    1

  • Eileena

    1

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Sue,

 

aus welchem Material?

 

Weißt du denn, wann du auf dieser Seite mit dem Blätterstoff warst? Dann könntest du - falls du nicht zwischenzeitlich deinen Cache gelöscht hast - in der History deines Browsers schauen. Vielleicht fällt dir der Name wieder ein, wenn du ihn siehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo C & C :)

 

History etc. habe ich nicht weil mein Browser Cache, History und Cookies automatisch rausschmeisst wenn ich den PC runterfahre.

Aber trotzdem danke für den Tipp!

Ich hoffe halt darauf dass eines der vielen Mitglieder dieses Forums den Stoff auch gesehen hat oder dass die Ladeninhaberin selber weiss dass Sie gemeint ist :o

 

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

 

Sue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

so direkt kann ich dir nicht helfen.

denke aber das ich weiß welchen stoff du meinst. die blätter waren nur als blätterrand gestickt oder? also ich würde es dann mal mit den ganzen kommerzillen angeboten hier im forum probieren, weil da hab ich die letzte zeit rumgestöbert und wenn es der beschriebene stoff ist, kann er nur dort zu finden sein. da ich sonst nicht auf schnuppertour gegangen bin.

hoffe das ist eine kleine hilfe

 

lg brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Step-Stoff mit Blättern ist, dann bekommst Du ihn bei Hemkon in Nordhorn.

Sie haben einen Großhandel und waren mit ihrer Aachen-Filiale auf dem Hobbyschneider-Treff.

Einfach Hemkon bei Google eingeben und die nächste Filiale heraussuchen.

Bei Burda habe ich auch einen Thread gefunden, wo alle Hemkon Filialen mit Telefonnummern aufgeführt wurden.

Wenn Du in Euskirchen z.B. anrufst, oute dich als Hobbyschneiderin.....denn die haben einen guten Ruf;)

Wenn es nix hilft, bitte bei Herrn Niehoff (er möge mir verzeihen;))....in Nordhorn anrufen, weil er das gesamte Sortiment im Kopf hat und weiss, wo man den Stoff noch bekommen kann....und auch da sagen.....dass man von der **** Seite kommt....dann hat er Späßken;)

LIebe Grüße

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...