Zum Inhalt springen

Partner

innovis 4000d und Rahmen von der 3100d???


Stickfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe die innovis 4000d und habe das Problem, daß der große Rahmen 180x300 nicht immer in meine zu bestickenden Shirts paßt.

Der Rahmen 130x180 ist mir für meine Stick-Muster wieder zu klein.

Hier nun meine Frage: Kann ich den 160x260 Rahmen (von der 3100D) an meiner Innovis nutzen? Evtl. mit einem Adapter?

Jetzt wo ich diese Frage geschrieben habe, überlege ich gerade, daß die Maschine ja nur die 4 Standard-Rahmen kennt. Kann ich die Maschine "überlisten"??? :confused:

 

Vielleicht hat hier jemand einen Tip?

 

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Gruß, stickfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Katja

    1

  • Knudel

    1

  • Ashana

    1

  • Stickfreak

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Stickfreak,

 

die Rahmen von der 3100 kannst Du leider nicht für die 4000 verwenden. Soweit mir bekannt ist, gibt es (noch) keinen Adapter. Kannst Du nicht den großen Rahmen nehmen, und das Shirt nicht einspannen, sondern auf Filmoplast kleben? So mache ich das meistens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hast du die software version 6? da kannst du doch super gut grosse motive teilen und dann mit den mittleren rahmen sticken, dass mach ich auch immer so, geht super gut und ist so einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

hast du die software version 6? da kannst du doch super gut grosse motive teilen und dann mit den mittleren rahmen sticken, dass mach ich auch immer so, geht super gut und ist so einfach

 

Hallo,

 

ich auch bitte Hilfe haben.

Kannst Du mir vielleicht bitte erklären wie das mit dem Muster teilen geht, diese "Teilungsfähigkeit" könnte ich sehr gut gebrauchen wenn ich Wanduhren mit sehr großem Ziffernblatt besticken will. Weil ich Muster teilen noch nicht kann (gab bisher immer so einen blöden unschönen Ansatz) kann ich bisher nur Uhren mit Ziffernblatt nicht größer als 22 cm sticken.

Vielen Dank schon mal und Gruß

Ashana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ;-)

 

ich würde jetzt auch vorschlagen, dass du versuchst das Shirt nicht einzuspannen, sondern aufzukleben.

 

Ich mache das gerade mit kleinen Taschen für den Kindergeburtstag. Da ist es allerdings etwas mühseelig, denn die sind ja nicht wirklich groß :D

 

Viel Erfolg beim Ausprobieren und ich melde mich - ich habe das nicht vergessen :o

Aber Freitag war noch ein praktischer Teil und in drei Wochen nochmal 3 Tage :( *dannhabeichauchdienasevoll*

und zwischendurch ist so oft schule ...

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...