Zum Inhalt springen

Partner

LOGOS GUCCI, VERSACE, ARMANI etc.


Stickhase

Empfohlene Beiträge

Da gibt es nun soviele Logos und Schriften, aber mir fehlen noch ein paar, wer hat so was oder links dazu?

 

 

GUCCI, VERSACE, ARMANI, DIOR, D&G, und was es sonst so alles gibt.

 

Wenn jemand was hat, wäre das toll.

 

Meine Email: stickhase2000@yahoo.de

 

Danke

Catro

 

PS: ich weiss von wegen Copyright, aber für Eigengebrauch ist das erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    5

  • Stickhase

    4

  • Monaqueue

    2

  • primadonna

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hai Catro,

 

aus verständlichen Gründen wirst du diese Logos wohl kaum zum Download finden. Wie wäre es mit selber digitalisieren?

 

Ich gestehe allerdings, dass sich mir nicht der Sinn erschließt, warum man auf Nicht-Markenware ein Designerlabel pinnen sollte. Muss es ja aber auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo catro,

aöso die Logos als Stickbilder sind mir auch noch nie begegnet.

 

Wenn Du sie Dir aber selber machen willst: in Deiner Suchmaschine die Namen eingeben, dann auf "Bilder suchen" gehen, und dann müsste Dir eigentlich was brauchbares ausgespuckt werden.

 

Allerdings denke ich auch wie Carolina: Warum willst Du Dich denn hinter Markenlabels verstecken?

Hast Du nicht Lust, Dir ein eigenes Logo zu erstellen und daraus ein Muster zu machen?

Das fände ich z.B. total cool!! :) :)

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mit verstecken oder ähnlichen nichts zu tun, ist einfach nur zum spass. oder gibt es da etwa einen unterschied zu all den anderen mustern? ob diddel, disney, coca cola usw. usw., das gehört ja eigentlich alles in die selbe "gruppe und selber machen ist auch kein unterschied.

geht ja nicht darum etwas zu machen zum verkaufen oder so, nur zum eigenen vergnügen und selber digitalisieren ist eine gute idee, nur ich kann das nicht besonders gut. habe es schon versucht, aber meine software ist ziemlich kompliziert und ich muss mal einen kurs besuchen. dieser dauert aber ziemlich lange und ich hatte einen verhängnisvollen unfall und kann nie lange sitzen, was die sache eben leider erschwert.

nun, vielleicht finde ich mal was.

übrigens, eigene logos habe ich schon lange entworfen bzw. schriften dazu umgewandelt, aber eben, es ist nicht das selbe und ich habe schöne taschen von moschino, gucci usw. echt versteht sich, da würde ich nie eine kopie kaufen - aber habe nie passende t-shirts gefunden und da würde es mir eben spass machen selber eins zu nähen und mit "fremden federn" zu verschönern.

und - es stimmt nämlich wirklich - solange ich mir selber ein t-shirt oder hose besticke und es nicht weitergebe (auch nicht verschenken) darf ich das alles tun, ist alles legal.

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich meine :

Gucci, Versace oder die anderen brauchen sich gar nicht mit meinen Kreationen brüsten, indem ihre Labels daraufprangen ;)

MEINE genähten Sachen, tragen MEINE Labels,

 

Meint ihr nicht auch???

 

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: ich meine :

Gucci, Versace oder die anderen brauchen sich gar nicht mit meinen Kreationen brüsten, indem ihre Labels daraufprangen ;)

MEINE genähten Sachen, tragen MEINE Labels,

 

Meint ihr nicht auch???

 

Liebe Grüße

Gerda

 

 

Gerda, da stimme ich Dir uneingeschränkt zu.

Aber warum nehmt Ihr das nicht einfach mal so hin, daß Catro eben ihren Spaß damit hat, sich designer-labels auf die selbstgenähten Klamotten zu pappen? ;)

 

Ihre Frage war, wo sie so etwas wohl findet, nicht, was andere davon halten... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Maro, du hast recht,

ich habe mich aber angesprochen gefühlt, weil ich früher auch so ein "Markenfreak" war. Wenn irgendwas Berühmtes draufgestanden ist, dann war das Teil einfach mehr wert für mich.

Bis ich bemerkt habe, daß ich für meine selbstgenähten Teile viel Lob ernte und da hab ich mir dann Etiketten machen lassen und jetzt ist der Spass noch VIIIEEEL größer, wenn ich mein Geheimnis lüfte: "made by gerda.k." :)

 

Mein Traum war immer, etwas GUT zu können und eigentlich hätte ich nicht gedacht, daß dieser Traum nochmal in Erfüllung geht!! Aber ich hatte Glück und hab eine Lehrerin gefunden, die selbst einer alten Kuh wie mir noch VIEL beibringen konnte, vor allem die Lust und Freude am Nähen :bier:

 

Das wünsche ich euch allen auch von Herzen und daß ihr auch dunkle

Stunden an der Nähmaschine einfach wegradeln könnt,

liebe Grüße

von Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe schöne taschen von moschino, gucci usw. echt versteht sich, da würde ich nie eine kopie kaufen - aber habe nie passende t-shirts gefunden und da würde es mir eben spass machen selber eins zu nähen und mit "fremden federn" zu verschönern

 

 

....... Du würdest nie eine Kopie kaufen, schreibst Du!

 

Aber Du würdest die Kopie eines Labels in DeinemT-Shirt tragen :confused:

Das passt irgendwie nicht zusammen!

 

 

Ich verstehe das nicht. :banghead: :confused: Muß ich ja auch nicht :confused: Oder :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe das nicht. :banghead: :confused: Muß ich ja auch nicht :confused: Oder :confused:

 

Nö. Muß man auch nicht verstehen

;)

 

 

Ich bin übrigens Marken-fan - meine Lieblingsmarke heißt maro design

 

 

 

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um mal alles klar zu stellen

 

 

maro > ich danke dir, genau so sehe ich das auch. lasst mich doch einfach machen, ist nur zum spass

 

wegen keine kopien kaufen > das ist wiederum strafbar und darum tue ich es nicht und es ist für mich nicht wichtig, ob versace, armani etc. draufsteht, bin kein markenfreak. aber wenn etwas wirklich supertoll ist, leiste ich mir schon mal so ein teil, weil es freude macht. leider gefallen mir eben die shirts oder pullis, cardigans etc. nicht und trotzdem finde ich es lässig, wenn es wie erwähnt zu den accessoires passt.

 

irgendwie schade, dass (fast) alle das so ernst nehmen, wenn wie erwähnt jemand nach mickey mouse, winnie pooh etc. fragt, da gibt es keine einwände. ist doch das selber, oder?

 

ich danke denn allen, die mir die freude lassen und sich ab und zu auch mal so ein spässchen gönnen. (übrigens, es macht echt freude, selber was zu nähen, label drauf und man wird angesprochen wie toll es doch sei - und da kann ich sagen "hey, selber gemacht" - habe ich bei meinen mädels schon gemacht, hat riesenspass gemacht ach und übrigens, ich habe mein eigenes label). :bier:

 

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Markennamen ist mir zu oberflächlich, mehr Schein als Sein, aber mir solls ja auch nicht gefallen müssen :)

 

Eben. Drum find ich auch, es ist müßig, über Geschmack zu diskutieren, es sei denn, jemand fragt mich um meine Meinung dazu. ;)

 

Um aber mal auf die eigentliche Frage zu kommen, nämlich ob und wo man evtl. solche Muster findet :

 

Wie wärs mit einscannen aus Zeitschriften oder Modeheften?

Meist sind solche Schriftzüge gar nicht soooo kompliziert zu digitalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine vikant-box und embird endlich bei mir eintreffen werde ich das auch versuchen! ;) bin ja vorerst nur sammlerin und warte auf das nötige zubehör, um die ganzen tollen sachen dann auch sticken zu können.

und maro: du hast recht. jedem das seine, nicht wahr!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde nichts dabei, diverse Dinge mit Logos zu verzieren. Monatsbinden mit Versace-logo, Müllsäcke von Armani und Gucci-Toilettpapier sorgen immer wieder für Erheiterung. Auf Gewand brauch ich die Logos nicht unbedingt.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte dazu mal eine andere frage-wie ist es denn,wenn du das kleidungsstück nicht mehr tragen willst.müsstest du es dann wegwerfen,oder kannst du es verschenken,bzw. verkaufen(also gebraucht)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.

Meine Vermutung: verschenken ja, verkaufen nein.

Ich glaube, mit Markenlabels ist das rechtlich noch ein wenig anders, als mit Stickmustern.

Während die Stickmuster ja sowieso oft auf verschiedenen Marken zu finden sind 8je nachdem, wieviele Firmen da eben eine Lizenz erworben haben, ist ein Markenlogo ja sowas wie die Visitenkarte des Designers.

Ich weiß auch nicht...ist nur ein "Bauchgefühl"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maro,

 

ich vermute daß du in Extremfällen sogar Probleme bekommst, wenn du mit einem nachgemachten Logo dich in der Öffentlichkeit zeigst. Für normale Kleidung sicher nicht, aber wenn du das Logo in einer Art zur Schau stellst, die der Firma sehr mißfällt, am Besten wenn es auch im Fernsehen ist, dann hilft die Sicher nicht, daß du das Logo nur für den privaten Zweck gemacht hast.

 

Aber wer so Dinge macht, weiß meistens was er tut.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Copyright solcher Logos ist ja nun immer so eine Sache.

 

Kann mich erinnern, irgndwo mal gehört zu haben, dass man ein Logo nur zu ca. 20% verändern braucht, damit es nicht mehr "Original" ist.

 

Also wenn Euch "kleine Abweichungen" dabei nicht stören,....

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie gesagt, ein Logo für sich selber zu nutzen, ist gemäss Gerichtsentscheid OK, aber verkaufen, verschenken etc. ist nicht drin.

 

Darum geht es ja auch nicht und auch nicht um Geschmack oder nicht. Wenn die eine gerne MARO DESIGN hat, die andere gerne GUCCI - was spielt jetzt das für eine Rolle. Also, da gilt doch einfach "jedem seine Freude und mir die Meine".

 

Irgendwie finde ich diese grosse Reaktion auf meine harmlose Anfrage etwas überzogen, denn im "stillen Kämmerlein" oder sprich meine Emailbox platzt, ich werde nun dauern gebeten, die Logos weiterzugeben, sobald ich eines gefunden, bekommen oder selber gemacht habe.

 

Wenn jemand nach einem Muster fragt dass sich auf einer Kaufkarte befindet, ist das illegal, ein Logo für den Eigengebrauch nicht - aber das muss doch sowieso jeder für sich entscheiden - oder?

Ich werde mich jedenfalls hüten, jemanden anzuprangern wenn er/sie im Forum um was bittet.

 

Wie heisst es doch so schön " der frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein"??

(Da hätten wir doch wohl alle irgendwie ein Problem oder? Und sicher nicht nur im Stickbereich - aber ich will keine Predigt halten im Gegenteil.)

 

Keiner animiert hier zu illegalen Taten, höchstens vielleicht die, die sich die Muster nicht leisten können? Ein Muster von einer ganzen Karte suchen, das aber nicht einzeln zu haben ist? Ich würde das eine oder andere Logo wohl kaufen, wäre das möglich, vielleicht auch nicht, keine Ahnung. War echt nur so ne Idee.

 

Übrigens, mein eigenes Logo ist definitv lässig, passt halt immer noch nicht zu meiner Tasche, aber was solls.

 

Noch ein letztes Wort - in allen Forums lese ich ähnliche Reaktionen auf alles Mögliche, irgendwie schade. Wenn wir alle in einem Raum wären, gäbe es wohl diese Diskussionen gar nicht, da würde man sich verstehen. Aber so anonym, ja da geht das prima. Sehr schade, dies ist ein so tolles Forum aber wir brauchen uns doch nicht gegenseitig anzuprangern - oder. Lasst uns das Forum und deren Vorzüge geniessen und unser Hobby ausleben, macht doch so Spass. :p

 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

 

catro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...