Zum Inhalt springen

Partner

Designers Gallery Software - Kennt jemand diese Software?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kennt jemand die Software von Designer's Gallery?

http://www.designersgallerysoftware.com/products/product.asp?Product_ID=EDG-INT

 

Was haltet ihr davon? Lohnt sich das?

Die Trial Version mit eingeschränkten Möglichkeiten ist ganz interessant (Geschmacksfrage). Typisch amerikanisch eben.

 

Speziell die "Christmas Traditions" interessiert mich, weil ich auch dieses Jahr meinen Christbaum mit Lace-Motiven behängt habe.

 

Diese Software ist nur in USA erhältlich, leider. Versuche aber sie in einem Shop zu bestellen, nachdem ich mich beim Zoll erkundigt habe.

 

Wenn aber jemand hier ist, der/die sie loswerden möchte, bitte PN.

 

Liebe Grüße

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emmi99

    4

  • sticki

    1

  • Falbala

    1

  • fireandice

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

ich kenne sie nicht, habe mir aber gerade die videos angeschaut; ich denke halt, dass du damit schnell an die grenzen kommst, da du ja nur bestimmte vorgegebene sachen damit machen kannst;

 

ich hatte mal die demo von der management software für die stickdateien, die fand ich ziemlich gut;

 

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Danke für die Info.

 

Habe gerade Email abgerufen: 149 $ + 25 $ vers.Versand + 6% sales tax.

 

Dann kommt dazu Zoll und Einfuhr-Umsatzsteuer 19% (nächstes Jahr).

 

Das ist ein schönes Sümmchen, für das ich ´ne Menge fertiger Lace-Designs kaufen kann.

 

Wenn´s aber trotzdem jemand loswerden möchte, vll die Amerikaner unter uns, dann bitte ein Angebot per PN.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emmi,

 

Das Weihnachtsprogramm kenn ich jetzt zwar nicht, aber ich habe mir das Designers Gallery Studio Plus vor ca. einem halben Jahr durch eine Bekannte in den USA besorgen lassen. Das habe ich mir als nachträgliches Geburtstagsgeschenk geleistet und möchte sie nicht mehr hergeben. Mit der StandardSoftware kann man einen Katalog anlegen und alle Designs sortieren - bei der Menge Freebies die man mit der Zeit bekommt einfach unerlässlich. Alle Designs in gängigem Format kann man in der Vorschau anzeigen lassen und in andere Formate Konvertieren. Dann gibt es noch verschiedenen Plugins, mit denen man Grösse / Dichte / Farb(folg)e der Designs ändern kann.

Ich bin von der BabyLock Software begeistert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hm, eigentlich interessiere ich mich nur für das Lace Christmas Traditions Programm. Dining in Lace wäre auch nicht schlecht. Gibt´s im Mom bei ebay.

 

Die Probedesigns, die ich damit erstellt habe (leider mit stark eingeschränkten Möglichkeiten), sind ganz ordentlich geworden.

 

Ich werde Babylock nochmals mailen, da warte ich schon geraume Zeit auf Antwort.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Diesbezüglich hat mir Babylock USA mitgeteilt, dass es das Prog. nur in Amiland zu kaufen gibt.

 

Email an Babylock Deutschland, Antwort: wir kümmern uns drum. Seitdem Funkstille.

Wollen die nix verkaufen???:mad:

Ich bin mir sicher, dass diese Software auch in Deutschland Abnehmer findet, wenn der Preis stimmt. Und nicht teurer ist als wenn man sich das aus USA schicken läßt.

 

Gruß

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...