Zum Inhalt springen

Partner

WIP - "Festkleider" für zwei mittelkleine Mädchen


elkaS

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Die Kleider sind einfach wunderschön geworden.

 

Meine Maschine ist 2 Jahre alt und habe mit ihr auch noch nicht ein Knopfloch genäht. Ich benutze lieber Kam Snaps.

 

LG

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elkaS

    13

  • Quälgeist

    4

  • Little Needle

    3

  • lydiane

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, ja... Ich nehme gerne die Jersey-Drücker von Prym, die nur einen Ring auf beiden Seiten haben. In der Großpackung sind die erschwinglich. Meine ist bald leer. Aber eigentlich will ich die für die Kleider nicht benutzen. Für KAM-Snaps und die Zange hat meine Leidenschaft bisher nicht gereicht.

 

Ruhige Minuten gab es heute reichlich. Die brauchte ich aber zum Schlafen, nachdem eines der Kinder noch deutlich nach meinem letzten Post die Nacht zum Tag gemacht hatte. Gleich werde ich mir mal ein Testläppchen aus Oberstoff, Einlage und Futter zuschneiden und probieren. Wenn das gut klappt, sollten die Knopflöcher schnell drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich werde ich mir mal ein Testläppchen aus Oberstoff, Einlage und Futter zuschneiden und probieren. Wenn das gut klappt, sollten die Knopflöcher schnell drin sein.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen. Die Röckchen sind wunderschön geworden. Kompliment und fröhliche Weihnachten.

 

Liebe Grüsse

lydiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr hübsch!

Zum Futterstoff für Kinderkleider: Ich als bekennender Naturmaterialienstoff-Fan verwende sehr gerne Baumwollbatist, oder einen Mischstoff Baumwoll/Seide-Batist. Das lässt sich schön verarbeiten, ist preislich OK und ganz wichtig- trägt sich hervorragend.

 

Schöne Tage!

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...