Zum Inhalt springen

Partner

Was hab ich denn da gekauft? Sweat von BBG...


Zora

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern einige Farben von Sommersweat von BBG an einem holländischen Stand gekauft. In der Annahme, dass es der aktuelle Stoff ist, hab ich fleißig meine Bestellung aufgegeben und erst zu Hause festgestellt, dass der Stoff elendig breit ist (an die 1,70/180) würde ich schätzen (konnte aus Kind-schlaftechnischen Gründen noch nicht genau nachmessen). Also nicht, dass ich mich nicht über das Mehr an Stoff freuen würde...Aber gibts von BBG überhaupt so einen breiten Stoff? Bin leicht irritiert. Nicht, dass ich da Ramsch gekauft habe - was ich auf den ersten Blick nicht sagen würde.

 

Oder gabs diese breiten Stoffe letztes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zora

    2

  • annimaike

    1

  • cordetta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Annette,

 

ich hab schon öfter Stoffe mit dieser "Überbreite" gekauft. Kann Dir zwar jetzt nicht sagen, ob die von BBG sind, aber ich denke mal, dass diese Breite nicht unbedingt unnormal sein muss, bzw. der Stoff deshalb "Ramsch-Qualität" haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Annette,

auch bei BBG kann es mal sein, daß grade Sweat und Jerseystoffe mal breiter sind als die üblichen 145cm ;O)

Das wird schon stimmen, sei beruhigt.

LG Cordula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Christa

Er hat sich angefühlt, wie der, den ich kaufen wollte ;). Aber ich bin immer skeptisch, wie der Stoff dann nach ein paar Mal waschen aussieht. Da gibt es eben doch Unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...