Zum Inhalt springen

Partner

Einzelschnitte/Zeitschriften für "kräftiges" Mädchen gesucht


monree

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche nun schon tagelang nach brauchbaren Schnitten für meine Tochter. Sie ist 10 Jahre, braucht aber schon Gr. 164, da sie groß und kräftig ist. Nun gibt es ja auf dem Markt einiges an Zeitschriften: Bizzkids, Ottobre, Stenzo´s sind mir ins Auge gefallen (Ich bin Anfängerin und kenne mich da noch nicht so aus). Leider kann man bei der Internetrecherche nie erkennen, für welche Größe die Schnitte sind. Ich möchte mir nun nicht hintereinander alle möglichen Zeitschriften bestellen, die ich dann nicht verwenden kann. Leider gibt es bei mir in Gegend auch keinen Laden, der entsprechende Zeitschriften führt, sonst würde ich da einfach mal reinschauen.

Daher nun meine Frage: Wie ist das mit den Größen z.B. in der Bizzkids Herbst/Winter 04. Oder gibt es noch andere empfehlenswerte Zeitschriften für ein Mädchen mit "Problemmaßen"?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • monree

    4

  • oesti

    2

  • suko

    2

  • Scherzkeks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo monika

 

das problem kenne ich auch mein sohn ist 91/2 und trägt auch gr. 158/164 obwohl er nicht sooo gross ist aber er ist kräftig.

 

bei burda mode haben sie einzelschnitte für starke kids.

 

gruss alessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alessa,

vielen Dank, den Schnitt hatte ich bereits entdeckt. Nun wollte ich doch gerne eine gewisse "Auswahl" an Schnitten haben, sozusagen einen kleinen Vorrat anlegen. Und die Modelle in Bizzkids gefallen mir da sehr gut. Nur größentechnisch....keine Ahnung bei diesen Zeitschriften!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!