Zum Inhalt springen

Partner

Eulen ITH


*konzi*

Empfohlene Beiträge

Da mein erster Fragethread gelöscht wurde, weil ich ein (eigenes) Foto angehängt hatte, hier nochmal die Frage:

 

Was kennt ihr für Eulen, die ITH gestickt/genäht werden?

 

Ich habe bereits 4 verschiedene Eulenanhänger gestickt, immer die gleichen Farben/Stoffe nur eben von den verschiedenen Anbietern.

 

Nun suche ich noch weitere ITH-Eulendateien, damit ich mir einen Eulenbaum gestalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *konzi*

    8

  • Pim

    4

  • Schnuckiputz

    3

  • fischerin41

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Äh, nein, dein erster Frage-Thread wurde gelöscht, weil da keine Frage drin war, sondern nur das Bild gezeigt und deine Erzählung, dass du die Eulen schon gestickt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Sichtung meiner Stickmuster für die Weihnachtsdeko bin ich über mehrere Eulen gestolpert. Also habe ich schwuppdiwupp meine Pläne geändert und erst einmal Eulen gestickt. Sie sollen alle an einen "Eulenbaum" im Flur.[/Quote]... und dann folgten die Bilder deiner Eulen - sonst nix!

 

Wo war da eine Frage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann folgten die Bilder deiner Eulen - sonst nix!

 

Wo war da eine Frage?

 

Dann ist die wohl untergegangen in meiner Schreibwut - aber warum hätte ich das denn sonst wohl in der Stickmustersuche gepostet?

 

Aber warum kannst du überhaupt Gelöschtes noch zitieren? Dann hättet ihr mich ja kurz auf die fehlende Frage aufmerksam können, anstatt dass ich hier einen neuen Thread aufmache..... (Ja ich weiß, es ist nicht eure Aufgabe und eure freiwillige Zeit; und eigentlich bin ich auch nicht zickig...aber durch die Moderation und die 7 Stunden Zeitverschiebung ist es für mich nicht sofort klar, warum ich keine Antwort auf meine Frage bekomme und ich doch eigentlich gern noch ein paar neue Eulen hätte)

 

Die von Ginihouse habe ich bereits, ebenso die von der Fliegenpilzwerkstatt, die von Klara Klawitter und von Susalabim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum kannst du überhaupt Gelöschtes noch zitieren? Dann hättet ihr mich ja kurz auf die fehlende Frage aufmerksam können, anstatt dass ich hier einen neuen Thread aufmache.....

Weil ich Moderatorin bin und es deshalb noch sehen kann. Gelöscht hatte ich es nicht, hätte es aber auch wortlos getan.

Du ahnst nicht, was hier -bewußt oder unbewußt- in falschen Rubriken gepostet wird, man kann nicht alles kommentieren.

Dein Thread sah schlicht nach einem Beitrag aus, der eigentlich in die Galerie gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooooo,

 

gab´s nicht genug Zickenkrieg in letzter Zeit??!!

 

Laßt es beide mal gut sein! Jeder macht Fehler und über einige von denen

muß (!) man nicht diskutieren

 

Schönes Wochenende

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

 

Ich hab mich auch erklärt :D .

 

War gestern Abend nur angenervt, weil ich meine Anfrage nicht gefunden habe und mir keiner Schuld bewusst war.

 

Aber ich glaube, es gibt keine anderen schönen Eulenanhänger - habe gerade nochmal auf der Handarbeitspalttform gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan fallen mir da noch ITH-Eulen von Yles, by_herzellie, GliZi, mediensanny,

Simas Paradies, Emilu und Stickbaer ein.

Ich befürchte, da gibt es aber noch einiges mehr *ggg*

 

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug:

Aber ich glaube, es gibt keine anderen schönen Eulenanhänger - habe gerade nochmal auf der Handarbeitspalttform gesucht.

 

Wenn Dir die freien Eulen auf Seite 1 nicht gefallen,dann suche bitte bei veschiedenen Anbietern nach owls,oder kaufen,da gibt es auch nette dabei. ;)

 

Here ist ein ITH Freebie mit Bildern,oben auf - Here - klicken dann erscheint die Download. ;) :D

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Eule aus der ITH-Datei Waldanhänger von der Tati Stickbär ist sehr schön.

Dann fallen mir noch die Eulen von Tinimi ein, nur ob es jetzt ITH sind, da bin ich mir nicht so sicher :kratzen:.

 

Und in der LuluSchuuu-Datei bei Huups ist auf den Bildern auch eine keine Eule als Anhänger zu sehen

 

Fällt mir noch etwas ein: aus einer normalen Stickdatei kann man auch selber Anhänger gestalten/nähen. Einfach Stickmuster rundrum mit NZ zuschneiden und die Kontur dabei erhalten. Passende Rückseite zuschneiden, auf li zusammen nähen, Wendeöffnung lassen, wenden, füllen ...... ;)

Bearbeitet von Bingoboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

da ich Deine Bilder jetzt nicht sehe, mir fällt der Buntschuhu von InLoveWithBunt ein, Den gibt es auch als ITH.

 

Liebe Grüße

Kathrinschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dir die freien Eulen auf Seite 1 nicht gefallen,dann suche bitte bei veschiedenen Anbietern nach owls,oder kaufen,da gibt es auch nette dabei. ;)

 

Here ist ein ITH Freebie mit Bildern,oben auf - Here - klicken dann erscheint die Download. ;) :D

Welche freien Eulen von Seite 1?

Aber der Link ist toll, die habe ich mir heruntergeladen. Danke

Also die Eule aus der ITH-Datei Waldanhänger von der Tati Stickbär ist sehr schön.

Die vom Stickbär habe ich sogar - danke für das Erinnern...

Dann fallen mir noch die Eulen von Tinimi ein, nur ob es jetzt ITH sind, da bin ich mir nicht so sicher :kratzen:.

 

Und in der LuluSchuuu-Datei bei Huups ist auf den Bildern auch eine keine Eule als Anhänger zu sehen

 

Fällt mir noch etwas ein: aus einer normalen Stickdatei kann man auch selber Anhänger gestalten/nähen. Einfach Stickmuster rundrum mit NZ zuschneiden und die Kontur dabei erhalten. Passende Rückseite zuschneiden, auf li zusammen nähen, Wendeöffnung lassen, wenden, füllen ...... ;)

 

Und die anderen werde ich mir noch mal ansehen, vor allem werde ich nochmal meine externe Festplatte durchforsten. Wer weiß, was da noch in Vergessenheit schlummert. Weil man häufig nur ein Muster aus der Serie benötigt und den Rest vergisst....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche freien Eulen von Seite 1?

Aber der Link ist toll, die habe ich mir heruntergeladen. Danke

 

Hallo Konstanze,

ich denke es sind die Eulen gemeint, die im letzten Beitrag auf Seite 1 von Schnuckiputz erwähnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konzi,

kannst du mal bitte posten welche Datei sich am besten und schnellsten sticken lässt? (aus deiner Sicht) Und welche sind denn dein Favorit?

Ich mag auch gern ein paar Eulen sticken aber nun weiß ich gar nicht für welche Datei ich mich entscheiden soll.

Gruß, astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein derzeitiger Favorit ist die Eule von Susalabim - auf dem Foto ganz rechts.

837396049_Eulen(FILEminimizer).jpg.cbd317fc66f4ac8764344d73e9a908bc.jpg

 

Sie lässt sich rechts schnell sticken. Vor allem ist eine Datei für den großen Rahmen dabei, die gleich 2 Eulen gleichzeitig stickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn Du ein Programm zum Digitalisieren hast, kannst Du aus jeder x-beliebigen Eulendatei ein ITH selber machen. Einfach mit dem Linienwerkzeug (Bogen) einen Rahmen drumherum malen, duplizieren, ein Stück für die Wendeöffnung ausschneiden, Stickmuster zwischen beide Rahmen einfügen, absticken und fertig :).

 

Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...