Zum Inhalt springen

Partner

Nun geht auch der Rest Leder weg :)


jochrika

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    12

  • Madita

    3

  • DoroDu

    1

  • Kids-MALU

    1

Ich hab mich mal beim SK "bedient", bekommst ja eh noch Geld von mir ... soll ich das dann alles zusammen überweisen oder wie machen wir das ?

 

Ich hoffe, es ist okay, wenn wir das abholen kommen ... da wir hier viel zu erledigen haben, aber vielleicht zum WE ?

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe mir deine Rückentrage angeschaut,gefällt mir gut.

Wenn du jetzt noch ein Bild mit Kind auf dem Rücken,ins Ebay setzt :D kommt sie bestimmt noch besser an :D

LG. Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Kind mittlerweile eigentlich zu groß ist (2,5 Jahre) und es von früher keine Bilder gibt, bin ich leider Bildlos :(

Aber wenn sich irgendjeman aus Hannover bereit erklären würde ein Foto zu machen, würde ich das gerne nutze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne doch, nur diese Woche wirds wie gesagt sehr eng, da ich in Terminen und Schreibarbeit ertrinke *argh* höchstens am Freitag noch ...

 

Hab übrigens die andere "grüne" Auktion noch auf der Beobachtungsliste ;) Mein Männe ist nämlich jez auf den Geschmack von diesen mittelalterlichen Bundschuhen gekommen :o und wer darf die fabrizieren etc. ... :confused:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind jetzt noch mehr Lederstücke dazugekommen, außerdem noch mehrere Schnittmusterzeitschriften (unter anderem auch 2 La mia Boutique)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch doch, weil wer mein Nähzimmer kennt, der weiß das da wirklich kein Platz mehr drin ist :D

 

Freitag hört sich für mich übrigens gut an. Kannst dich ja noch mal melden, wenn es bei dir passen sollte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

habe gerade nochmal Deine Angebote angesehen. Muß nochmal in mich gehen. Besteht ggf. die Möglichkeit die Ware abzuholen? Mein Mann ist öfter in Hannover.

 

Liebe Grüße

 

Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...