Zum Inhalt springen

Partner

Jack nach einem Schnitt von HappyA


Frilufa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

heute hatte ich mal endlich Zeit, mich an die Hülle des A5-Ordners nach dem Schnitt "Jack" von HappyA zu geben. Derzeit ist der Schnitt auch wieder auf ihrem Blog zu sehen.

 

Für mich war es etwas kniffelig, da sich der Schnitt auf meinem Drucker nicht ausdrucken ließ. So musste ich immer hin und her laufen. Bei einigen Schritten der Anleitung stand ich wie immer auf der Leitung.... - aber ich habs geschafft. Tataaa, hier kommt meine Version, der Hühner-Jack:

 

1285101895_Jack-Hhner-innen.jpg.d58d504bfaa37cd5ceb66b2c0e309f6d.jpg

 

Die Innenklappe hinten habe ich zusätzlich mit einer Tasche versehen und etwas breiter als in der Anleitung gearbeitet. Leider hatte ich kein selbstklebendes Klettband, daher musste eine Seite des Klettbands im Ordner mit Pattex festkleben. Hat aber gut funktioniert. Nun bin ich Besitzerin eines wunderbaren Notizbuches für meine Handtasche. Wenn ich jetzt noch passende Kalenderblätter finde, habe ich einen doppelten Nutzen ......

 

Angelika, Dir noch einmal herzlichen Dank für diesen tollen Schnitt. Ich bin - wie immer -begeistert von Deinen Ideen!

1724452050_Jack-Hhner-auen.jpg.03c3ad5ca86ae424a5f51a917eee9d30.jpg

Bearbeitet von Frilufa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frilufa

    4

  • smart-girl

    2

  • Schneidermeisterin

    1

  • Näma

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Toll geworden!

Den gleichen Stoff habe ich auch noch hier liegen und das E-Book habe ich natürlich auch schon!

Ein kreatives und schönes Neues Jahr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-girl,

 

danke für die netten Wünsche. Auch Dir wünsche ich ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2010.

 

Aus dem Stoff hatte ich bereits eine Tasche genäht, die ich aber verschenkt habe. Der Rest davon war nun wunderbar hierfür zu gebrauchen. Jetzt ist immer noch ein Stückchen vom Hühnerstoff da, aus dem noch eine Cos_Ta entstehen könnte..... Der karrierte Stoff ist leider aus. Aber auf dem nächsten Stoffmarkt sind beide bestimmt wieder zu bekommen - hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-girl,

 

danke für die netten Wünsche. Auch Dir wünsche ich ein schönes neues Jahr und alles Gute für 2010.

 

Aus dem Stoff hatte ich bereits eine Tasche genäht, die ich aber verschenkt habe. Der Rest davon war nun wunderbar hierfür zu gebrauchen. Jetzt ist immer noch ein Stückchen vom Hühnerstoff da, aus dem noch eine Cos_Ta entstehen könnte..... Der karrierte Stoff ist leider aus. Aber auf dem nächsten Stoffmarkt sind beide bestimmt wieder zu bekommen - hoffe ich zumindest.

Hallo,

Stoffmarkt ist immer gut:)!

Aus Stoffresten kannst Du auch gut Angelika`s Iset_Ta nähen, hast Du den Schnitt schon? Ich habe zu Weihnachten eine verschenkt, nur leider habe ich vergessen sie zu fotografieren!

viel Spaß beim nähen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke, Iset_Ta habe ich auch noch hier liegen. Jetzt ist aber erst mal Di_Ta dran. Stoff liegt hier schon zugeschnitten. Morgen muss ich noch zu alfatex, die Gummibänder und Stopper kaufen, dann kann´s los gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...