Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gibt es alltagstaugliche Modeblogs?


risti

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

so, ich versuche es jetzt mal hiermit.

 

Frage steht ja eigentlich schon oben.

 

Ich suche INSPIRATIONEN ! Aber meistens ist mir die Mode einfach zu abgehoben ! Wißt Ihr was ich meine?

 

Hat jemand Tips für mich?

 

Liebe Grüße

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bloomsbury

    3

  • Hiltruda

    1

  • susella

    1

  • vintoria

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, meinst Du, dass da ein Blog das richtige Medium ist? Hast Du mal an solche Dinge wie den Heine-Katalog oder den 3Suisses-Katalog gedacht? Die sind nicht 'abgehoben'.

 

Ansonsten solltest Du vielleicht näher beschreiben, was Du meinst, z.B. indem Du beispiele (positiv wir negativ) gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt tausende von Damen aus aller Herren Länder, die ihre Blogs mit OOTD-Bildern (= outfit of the day= die Klamotten des Tages :)) bestücken. Danach könnte man suchen. Dazu gibt es z. B. auch Flickr-Gruppen.

 

Und wenn man die Blogs nicht ständig abklappern möchte, könnte man sie auch in einem Reader oder per Mail abonnieren. Dann geben die Blogs Laut, wenn was Neues da ist.

 

Hilft das? :)

 

edit: Grad mal getestet: In der Google Bildersuche bringt outfit of the day ganz wunderbare, bunte Ergebnisse, vielleicht wäre da was nach Deinem Geschmack dabei..

Bearbeitet von Phem
Test
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wie der Alltag aussieht. Kreative Hausfrau sieht da bestimmt anders aus, als Schülerin, als Rechtsanwältin, als Lehrerin oder als Modedesignerin. Dann kommt noch der Geschmack dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Blogger zeigen Handarbeit, also Stricken, Häkeln, Basteln... wer näht schon so viel, dass er damit ein Blog füllen kann. Isebill vielleicht? Ansonsten hätte ich das hier anzubieten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders anziehen - ein Streifzug durch Köln

Ist mehr eine Dokumentation, aber hm ja Mode bzw. Klamotten, wie die Menschen sie eben im Alltag tragen. Absolut toll, weil nicht nur abgefahrene oder aufgestylte Outfits gezeigt werden, sondern auch die ganz normalen Leute. Nicht nur die tollen Selbernäher sondern auch die Von-der-Stange-Käufer. Und auch lebenserfahrene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anders anziehen - ein Streifzug durch Köln

Ist mehr eine Dokumentation, aber hm ja Mode bzw. Klamotten, wie die Menschen sie eben im Alltag tragen. Absolut toll, weil nicht nur abgefahrene oder aufgestylte Outfits gezeigt werden, sondern auch die ganz normalen Leute. Nicht nur die tollen Selbernäher sondern auch die Von-der-Stange-Käufer. Und auch lebenserfahrene.

 

Was für ein schöner Blog!!

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.