Zum Inhalt springen

Partner

Es ist so ruhig geworden bei Craftsy....


veilchen

Empfohlene Beiträge

.....oder bilde ich mir das ein??

ich muß gestehen, daß ich mit der umgestaltung der seite auch nicht richtig glücklich bin.

ich fand die "in box" funktion, bei der man jeden tag sehen konnte was andere kursteilnehmer in "meinem" kurs an werken gepostet haben, sehr schön. leider wurde diese funktion gestrichen.

die anzahl der neuen kurse im bereich nähen und quilten finde ich seeehr überschaubar, im vergleich zu den vorjahren, wo es fast wöchentlich etwas neues gab.

finde ich sehr schade. geht es nur mir so, oder habt ihr den gleichen eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • veilchen

    2

  • Quälgeist

    1

  • haniah

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja, aktuell ist es überschaubar und auch die werbeemails sind nicht ganz so gehäuft.

aber sind wir ehrlich:

a. die kurse müssen produziert werden. das kostet zeit und geld.

b. gibt es im nähbereich einige kurse doppelt, mit unterschiedlichen kursleitern.

ich denke da an die overlockkurse oder auch t-shirt/ jersey nähen. ich habe einige davon, auch mehrfach. ja, man lernt mit jedem kurs noch etwas dazu, aber wieviele braucht man davon?

c. welche themen decken sie deiner meinung nach nicht ab?

d. welche erwartungshaltung hast du an craftsy?

e. neue themen finden oder aufbereiten ist nicht einfach :o (woher ich das nur weiß, nach 4 jahren redaktionsarbeit hier im forum)

 

und mir stellt sich die frage, wieviele kurse kann man ansehen? wenn ich meine liste betrachte, die ich habe, dann habe ich davon bisher nur einen bruchteil gesehen :o, wenn auch aus den unterschiedlichsten bereichen.

aber nähen und kleidung aufpeppen sind meine hauptkurse:

craftsy.JPG

 

Nein, ich möchte keine Kommentare, ob ich wahnsinning bin hinsichtlich der vielen Kurse :D

Bearbeitet von Quälgeist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge :D ich habe mindestens genauso viele Kurse.

Klar gibt es schon vieles, auch doppelt. Tja, eigentlich warte ich noch auf etwas schönes zum quilten. Was genau kann ich gar nicht sagen, es muß mich halt ansprechen. :cool:

Aber du hast natürlich Recht, man kann nicht dauernd das Rad neu erfinden. Ich fand es nur sehr still in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die haben die "in-box-Funktion" gestrichen! Ich hatte mich schon gefragt, ob ich es auf den Augen habe :rolleyes:

 

Ja, schade. Das fand ich auch interessant, was andere so mit ihrem Kursergebnis angestellt haben.

 

Ina, Du brauchst ein paar freie Tage, um Deine Kurse anzusehen :p Nein, nur Spaß!

 

Kichernde Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...