Zum Inhalt springen

Partner

ich suche den Jägermeister Schriftzug und das Motiv


Anderl

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anderl

    3

  • maro

    1

  • PeppermintPatty

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Für solche Fälle kann ich nur Brands of the World empfehlen. Im kontkreten Fall einfach nach Jagermeister (ohne Umlaut) suchen, und du bekommst vier Versionen des Logos - teilweise mit und ohne Hirsch.

 

Dieses wunderschöne Bild im EPS-Vektorformat kannst du dann in das Digitalisierungsprogramm deiner Wahl einlesen und hast schon die meiste Arbeit erledigt.

 

Ach ja, um die ganzen Urheber-und-Markenschutz-Panik-Nudeln zu beruhigen, solche Bilder dürfen natürlich für Zwecke verwendet werden, die nach den Urheber- und Markenschutzgesetzen zulässig sind. Wenn du im Zweifel bist, dann fragst am besten bei Jägermeister um Erlaubnis an und holst dir eine Abfuhr.

 

Viel Spaß,

 

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jean,

 

vielen Dank für Deinen Tipp. Das Motiv hatte ich schon im Original. Aber ich habe Probleme beim Digitalisieren (Stickrichtung Stickdichte usw.). Ich brauche es auch nur ein mal für einen Gag, deswegen wäre Digitalisieren lassen zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einfacher Ausführung für einen privaten Spaß ist das doch nicht verboten, oder?

 

Wen kümmert's? Man kann entweder sein Leben leben, oder die Zeit damit verbringen Gesetze, Vorschriften und Regeln zu studieren, um ja keine zu übertreten.

 

Das zweite ist um vieles sicherer, da man während dessen sicher keine Zeit findet, die studierten Vorschriften zu übertreten. Und sollte man sich genug in die Materie vertieft haben, wird man erkennen, daß selbst die Gesetze nicht eindeutig oft sogar widersprüchlich sind. Dann kann man sich nur aus Kummer über die konfuse Welt umbringen - sollte man einen Weg finden nicht der gegen irgend welche Verbote verstößt.

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...