Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

!!!Hammerladen!!! in unterfranken


chaosqueen80

Empfohlene Beiträge

ich war gestern mit der nachbarin meiner schwiegermutter in einem laden drin, von dem sie mir in den höchsten tönen vorgeschwärmt hat.

er liegt von mir aus eine autostunde entfernt und ich dachte ichfahr da nicht wieder hin, aber gestern kam ich aus dem staunen nicht mehr raus.

wir waren in Weyersfeld in der nähe von hammelburg. es war echt der HAMMMER!!! so was hab ich noch nicht gesehen. da steht ein sehr abgefrakter (sorry muss man wohl so sagen) container hinter der tankstellle des kleinen ortes und der ist vollgepackt mit stoffen, dass man kaum gehen kann. es herrscht das chaos, so siehts aus. aber in wahrheit ist es total toll. ich glaube vom reingehen, stoffe für 4 kleidungsstücken suchen bis zum bezahlen und rausgehen habe ich mindestens 2 stunden gebraucht.

man weiß nicht wo man zuerst schauen soll. die gänge sind ca 40-50cm breit, die regeale 3m bis zur decke voll mit allen möglichen stoffen. teilweise noch mit DM ausgezeichnet.

die haben nur 2 tage, do und sam auf und es ist die hölle losgewesen.

ich habe einen superschönen stoff,1,10m breit (afrika-look) für 2,50€ ergatternt.

ich komm aus dem staunen nicht mehr raus 13,50m BW und Jersey für insg. 52,00€, suppi!!!

wenn ich mein krabbelpuschen-projekt abgeschlossen habe, freue ich mich riesig die stoofe zu vernähen: 1 lange tunika, 1 kurze tunika, 1 kleid und ein shirt in wickeloptik.

ich will eigendlich schon wieder hin und stoff für winter pullover oder so kaufen.....aaaaahhhhhh.....

 

so genug erzählt. wer kennt den laden auch. wahrscheinlich bin ich die letzte die von der existenz dieses ladens gehört hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chaosqueen80

    3

  • knittingwoman

    2

  • Gypsy-Sun

    2

  • Pandoras Box

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Ann-Kathrin1988

Ich denke sie wollte damit sagen, dass der Container von außen schon leicht rostig ist und so rein gar nicht danach aussieht, was er im inneren verbirgt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das???

 

Hi,

ich denke, daß 'abgewrackt' gemeint ist, was bedeutet, daß der Container sich in einem sehr mitgenommenen Zustand befindet...;)

 

 

 

Und... wie heißt der Container jetzt? Oder habe ich den Namen überlesen?

 

Grüße

Zwillimama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ann-Kathrin1988

Hallo,

 

weiß nicht genau, ob der Laden einen richtigen Namen hat.

Ich kann euch später aber mal die Kontaktdaten einstellen.

Dürfte in der Händlerbesprechung jetzt ja kein Problem sein, oder?

 

Liebe Grüße,

Ann-Kathrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

die erklärungen zu meinem "seltsamen" wort stimmen alle. abgesehen, dass ich es wohl ein wenig falsch geschrieben habe. lag wohl an den eindrücken die der container bei mir hinterlassen hat.aber darüber kann man ja diskutieren, wenn andere auch eindrücke haben.

 

so aber jetzt der laden ist folgender:

 

Werner Weigand

Weyersfelder Str. 5 A

97783 Karsbach-Weyersfeld

 

öffnungszeiten sind glaube ich

Donnerstags 9-12 Uhr und von 13-17 Uhr

und Samstags 9-12 Uhr.

 

internetseite hat er wohl nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.