Zum Inhalt springen

Partner

Oktober- Die Nähmäuse feiern in den Altweibersommer


FrauPuhvogel

Empfohlene Beiträge

Juchuuu,freies WE, jetzt muss ich noch fix die Ärmel kürzen an Schwagers Jacke, dann hab ich frei, Schweinebraten ist schon im Ofen, morgen kann ich meinen neuen Geschirrspüler abholen,dann sieht die Küche auch nicht mehr so chaotisch aus:D, der alte hat endgültig seinen Geist aufgegeben und nach 2 Monaten Spülen mit der Hand hatte ich die Nase voll:o

Habt alle ein schönes WE:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    22

  • Angel56

    21

  • mondwicht

    18

  • akinom017

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schön wars... Der Umhang ist rechtzeitig fertig geworden, auch wenn die Zeit für die gestickte Kette rund um das kurze Cape nicht mehr gereicht hat. Das mache ich aber für Karneval noch fertig - jetzt habe ich den Dreh raus und das Sticken geht mir schneller von der Hand. Zwei, drei Fernsehabende, und die Sache ist komplett fertig. Auch das Kleid drunter hat perfekt gepasst und die Maus hatte großen Spaß, die Geister in den Gassen zu verscheuchen.

KleinesGespenst1.jpg.478132d9841a1bacfd7a6ff72329b997.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin liebe Mäuse Mädels :hug::hug:

 

ich bin schon sehr auf die Auszählung gespannt wird bestimmt ein Kopf an Kopf Rennen zwischen meinen zwei Favoriten. Da haben Anke und Susanne wieder etwas zu zählen. :hug:

 

Schnell wollte ich noch einen Vorschlag für das MoPro November hinterlassen. Schlicht und einfach einen Adventskalenderda könnten wir uns alle austoben in Papier, Stoff, Wolle und und und... was haltet ihr davon Susanne und Anke? :hug:

 

Da das heutige Mittagessen schnell vom Tisch ist, es gibt restliche Kürbissuppe von gestern und selbst gemachte Pizza mit drei verschiedenen Belägen (Nudel, Salami und gek, Schinken), werde ich mich heute im Hobbyzimmer vergnügen.

 

Und heute spät Nachmittag werden wir dann zum Friedhof gehen und Kerzen anmachen. Es ist bei uns Tradition das wir immer erst gehen wenn die Abenddämmerung anbricht, ich liebe es ja wenn auf fast jedem Grab dann ein Lichtlein brennt (auch wenn es traurig ist das manche wirklich nur einmal im Jahr ein Kerzchen anmachen) egal muss jeder mit sich selber vereinbaren.

 

@ Andrea, deine kleine schaut super aus mit ihrem Kostüm. :super:

 

Und nun wünsche ich Euch einen schönen Tag, bleibt gesund :hug::hug:

 

Näma ich komme...........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Stimmen sind ausgezählt, lange Zeit ein Kopf an Kopf-Rennen aber zum Schluß hat sich Andreas Cape mit einem hauchdünnen Pünktchen an die Spitze gesetzt!!

 

 

Herzlichen Glückwunsch Andrea!!!

 

 

Ich hab mich auch diesen Monat sehr darüber gefreut das auch wieder so viele "Nicht"-Mäuse mit gemacht haben:hug: Bitte macht weiter so! Wir feuen uns immer über zuwachs und über "gesund Konkurenz" *kicher*

 

Jetzt mach ich ne neue Fred auf ;)

 

 

Die Nähmäuse trotzen dem trüben November mit keativen Buntigkeiten! - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...