Zum Inhalt springen

Partner

Freebee Fische gesucht


Kaninchenfreundin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

suche schöne natürliche Fischmotive.

Habe für meinen Sohn einen Pulli gestrickt, Leider hat meine Strickmaschine Maschen verlohren und manchmal habe ich das erst zu spät bemerkt. :mad: Diese Fehlerstellen möchte ich jetzt übersticken. Auf den Ärmeln habe ich zwei Haie und für die restlichen Fehler habe ich mir gedacht wären Fische ganz schön, kann aber leider keine passenden finden.

Hat bitte jemand eine Idee wo ich so etwas finden kann,:confused: wir würden uns sehr darüber freuen.:freu:

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaninchenfreundin

    4

  • benzinchen

    2

  • natilein

    1

  • Laulau

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Abend,

vielen Dank für eure Mühe, aber so richtig ist nichts dabei. Die Fischchens sollten höchstens 4 cm groß sein ( lieber kleiner ) , Form wie ein Hering ( keine ausgezogenen Flossen ) und nicht bunt - Wollte sie dunkel- und hellgrau mit schwarzer Umrandung sticken. Wie die silbernen Fischschwärme aus dem Meer.

Lieben Dank

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn mit diesen hier

Embroidery Online

ich meine das motiv blue fish school.

die farben mußt du ja nicht sticken wie abgebildet, die kannst du ja nach eigenem geschmack sticken und eventuell mußt du sie auch verkleinern oder vergrößern.

wenn du genau nach deinen vorstellungen was willst hilft wahrscheinlich nur selberentwerfen.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die kommen schon am ehesten hin. Hat da schon jemand was bestellt ? Wie geht das ( oh Gott mein Englisch....... ) Find ich etwas teuer ( für ein Mal ) - aber wenn alles nichts hilft ...

Lieben Dank

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...