Zum Inhalt springen

Partner

bunte-kreise


brigitte4

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nera

    3

  • Quilt Asta

    3

  • sticki

    2

  • stoffmadame

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann wär ich dafür den Einzeiler zu löschen. Was soll der Blödsinn? :cool:

 

Ich bin noch ziemlich neu hier und muss daher mal eine Verständnisfrage stellen.

Teilt man in diesem Forum nicht mit, dass man etwas genäht hat und die anderen schauen es sich dann daraufhin in der Galerie an und können Fragen dazu stellen oder auch nur Lob aussprechen?

 

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, man teilt schon miteinander wenn man was Schönes gemacht hat, aber zum Zeigen haben wir die Galerie.;)

Aber sowas wie "ich habe wieder was fertig" ohne Fotos bringt ja schon mal überhaupt nix

Stell dir mal vor das Forum hat jetzt fast 50000 Mitglieder, (ich weiß nicht genau wieviele Schreibende) und jede/r würde einen eigenen Fred eröffnen von den Sachen die sie fertig hat. Wenn du rechnest jede näht im Schnitt 1 Teil pro Woche wärens 50000 Guckmalichhabefertig, in der Woche........ im Jahr......... kannst du dir da vorstellen wie es unter "Neue Beiträge" aussähe?

Den Rest überlasse ich jetzt deiner Phantasie.:p

Wenn du uns die Entstehungsgeschichte eines deiner Teile zeigen möchtest, gibt es das Unterforum "Entstehungsprozesse"

Wir freuen uns über Teile in der Galerie, wenn uns dann auch noch ein bißchen was, wie z.B Schnitt, Größe... erzählt wird umso mehr

Grüße

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Teilt man in diesem Forum nicht mit, dass man etwas genäht hat und die anderen schauen es sich dann daraufhin in der Galerie an

 

Nera hat es schön ausführlich erklärt.

 

Die Kurzfassung ist: Man teilt es mit indem man es in die Galerie stellt.

 

(Es sei denn, man hat viel zu erzählen, erklärt Anleitungsschritte o.ä., dann stellt man es in die Galerie.)

 

Vielleicht könnte man als Kurzformel sagen: Forum für Worte (die auch was erzählen), Galerie für die Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Asta,

ich merke gerade, das ist nämlich der Unterschied hier zwischen der HS und den Quiltfriends.

Ich bin umgekehrt wie du jetzt erst neu bei den QF und da kapier ich das mit der Galerie auch nicht so richtig :o ;)

Hab ich dich jetzt so richtig verstanden, dass man dort einen Fred aufmacht, wenn man neue Fotos in die Galerie geladen hat?

 

Und wie stöbert man in der Galerie?

Das kann man bei uns (HS) ja machen, indem man auf Galerie klickt, runter scrollt, dann hat man immer die neuesten Fotos.

Dazu kann man ein Sätzchen schreiben oder ein Romanchen, das ist finde ich interessant ;)

 

Bei den QF gibts ja rechts oben in den Beiträgen die anklickbare Kamera;

hast du schon die Funktion gefunden, wie das hier ist?

Nick anklicken und dann im pulldownmenü xx's Galerie anklicken :D

 

Also hab viel Spaß hier :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Asta,

ich merke gerade, das ist nämlich der Unterschied hier zwischen der HS und den Quiltfriends.

Ich bin umgekehrt wie du jetzt erst neu bei den QF und da kapier ich das mit der Galerie auch nicht so richtig :o ;)

Hab ich dich jetzt so richtig verstanden, dass man dort einen Fred aufmacht, wenn man neue Fotos in die Galerie geladen hat?

Ja genau so funktioniert es dort.

 

Und wie stöbert man in der Galerie?

Das kann man bei uns (HS) ja machen, indem man auf Galerie klickt, runter scrollt, dann hat man immer die neuesten Fotos.

Dazu kann man ein Sätzchen schreiben oder ein Romanchen, das ist finde ich interessant ;)

 

Bei den QF gibts ja rechts oben in den Beiträgen die anklickbare Kamera;

hast du schon die Funktion gefunden, wie das hier ist?

Nick anklicken und dann im pulldownmenü xx's Galerie anklicken :D

 

 

Ja, den Weg in die persönlichen Galerien habe ich inzwischen gefunden. In der gesamten Galerie sind ja alle genähten Dinge und da ist vieles für mich persönlich uninteressant, weil ich total auf PW fixiert bin (obwohl ich einen Riesenrespekt vor den Dessous- und Spitzenkleid/Hochzeitskleid nähern habe)und daher ntürlich für so einen Eintrag wie den ersten hier sehr dankbar bin, aber wenn das hier nicht die Spielregeln sind werde ich mich natürlich daran halten.

 

Lieben Gruß

Asta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Asta,

 

in die allgemeine PW-Galerie kommst du auch noch, in dem du entweder ein Bild findest, das dort gepostet wurde, und dann auf PW und Deko in der "Überschrift" klickst, oder durch Anklicken der allgemeinen Galerie, scrollen nicht bis auf die neuesten Fotos, sondern die Bereiche. Leider musst du dann PW noch 2x anklicken, da es gekoppelt ist an etwas, das ich vergessen habe ;)

Ich habe dann 60 Bilder pro Seite eingestellt, dann hab ich den Überblick :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...