Zum Inhalt springen

Partner

welche coverlock ??


Josy08

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich jetzt hier schon dusselig gelesen, nicht das es nicht ibteressant ist, aber ich komme leider nicht zum Ziel. Ich möchte mir gerne eine coverlock kaufen, eine overlock von toyota besitze ich bereits, bin aber nicht so dolle zufrieden. Es dauert leider unheimlich lange die neu einzufädeln, da bei mir immer die Unterfäden reißen. Deswegen habe ich beschlossen gleich eine Kombimasch. zu kaufen. und jetzt kommt die Frage,... welche ????? Ich möchte ca. 1500 euro ausgeben. Ich war auch schon in einem HH Nähmaschinenhaus dort wurde mir die bernina 1300 DL empfohlen oder eine von Babylock (?) für 1800 euro.Die haben aber soviele Masch. da, sodas ich mich nicht entscheiden kan. Ich wollte jetzt mal mit T-Shirts u.ä. anfangen, meine Frage ist ob dafür die bernina reicht oder ob ich lieber noch weitersparen soll.

Wäre schön wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    1

  • verlockend

    1

  • Stickoma

    1

  • Josy08

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bernina 1300 MDC!!!

hab ich seit kurzem (davor ne pfaff) und bin mehr als begeistert! superschöne nähte, schnurrt wie ein "porsche" (zitat mein freund), hochwertig verarbeitet...

da bleibt von deinen 1500€ auch noch genug für stoffe übrig!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch eine Toyota,bei Einfädeln ist der Garn auch schon mal gerissen ,aber deshalb eine Kombi Maschine????Ich mache das jetzt so das ich die neue Fäden anbinde und dann mit der Hand jeden Faden extra ziehe,bis zum Nadel und die anderen ganz durch, geht ganz schnell.Als Coverlock habe ich die Janome Cover Pro 1000,mich würde eher das umbauen von Cover auf Overlock nerven.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mich jetzt hier schon dusselig gelesen, nicht das es nicht ibteressant ist, aber ich komme leider nicht zum Ziel. Ich möchte mir gerne eine coverlock kaufen, eine overlock von toyota besitze ich bereits, bin aber nicht so dolle zufrieden. Es dauert leider unheimlich lange die neu einzufädeln, da bei mir immer die Unterfäden reißen. Deswegen habe ich beschlossen gleich eine Kombimasch. zu kaufen. und jetzt kommt die Frage,... welche ????? Ich möchte ca. 1500 euro ausgeben. Ich war auch schon in einem HH Nähmaschinenhaus dort wurde mir die bernina 1300 DL empfohlen oder eine von Babylock (?) für 1800 euro.Die haben aber soviele Masch. da, sodas ich mich nicht entscheiden kan. Ich wollte jetzt mal mit T-Shirts u.ä. anfangen, meine Frage ist ob dafür die bernina reicht oder ob ich lieber noch weitersparen soll.

Wäre schön wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet

Ich habe die Bernina leider nie genossen,war nach dem Umbau ständig verstellt.

Nun habe ich nach der Brother Cover die Babayloock Cover und die Babylock Imagine es hat sich sehr gelohnt 2 Maschinen zu nehmen.Vor allem das Einfädln ist ein Kinderspiel und macht richtig Spass.

Spare lieber ein wnig länger und gönn dir die mit der besten leistung.

Ist meine Einschätzung,aber nach 5 jahren Ärger mit Bernina und Co bin ich nun glücklich mit zuverlässigen Maschinen ohne Umbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehöre auch zu der 2-Maschinen-Fraktion und bin damit total zufrieden. Auch ich "schlug" mich 3 Jahre mit einer kombinierten Maschine rum. Jetzt hab ich die babylock imagine und die Janome Cover dazu und diese Kombination ist einfach genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...