Zum Inhalt springen

Partner

Bitte um Info wg Tierhaarallergie


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Vorhin bin ich aufmerksam gemacht worden auf einen Fred im Stricknetz.de, in dem es um Tierhaarallergie (Hund, Katze, Pferd, Schaf etc) geht und jemand eine neue Therapie erfahren hat. Ich finde das allerdings nicht. Bin nämlich wohl auch betroffen.

Könnte mir Computerdummie vielleicht bitte jemand helfen und den Link finden?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    5

  • Viola210

    4

  • firestones

    1

  • Dotty

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Christa,

 

wenn da im Chat von gesprochen wurde wirst Du das wohl nicht finden.

 

Ansonsten habe ich nur das bei der Eingabe Allergie finden können.

 

Ganz unten auf der Seite ist die Suchfunktion.

 

Grüße von B(ergisch Gladbach) nach B(onn)

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

 

wenn Du hier bist, dann klick mal weiter: Da must Du Dich anmelden.

 

Gruß

Helga

 

Schau mal hier. Da steht zwar nichts über neue Methode, aber es gibt viel Wissen zur Allergien.

Bearbeitet von Viola210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn's doof klingt: ich bin meine ganzen pollen- und tierhaarallergien mit bioresonanz losgeworden. ist jetzt schon einige jahre her, ich bin nach wie vor beschwerdefrei und die allergien sind nciht mehr nachweisbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging in diesem Chat wohl um eine völlig neuartige Immunisierung, die einer Impfung nicht unähnlich war. Die "Medizin" konnte sowohl oral als auch über die Haut angewandt werden. Die orale Einnahme ging quasi in einem Getränk in verschiedenen Geschmacksrichtungen und wirkte zum Beispiel gegen Algerien auf Angorakaninchen, Pferd, Rottweiler, Iltis und Labrador.Na ja, vielleicht lese ichs irgendwo doch nochmal :(:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Christa, ich muss allerdings sagen, dass man (ich) nach 3 Stunden diverser Allergie-Testen nicht gerade in der Lage ist ans Datum du denken.

Da ist man nur noch zu atmen und zu leben.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helga, das war wirklich von mir eine echte Suchanfrage. Der Aprilscherz stammt wirklich aus "Stricknetz" - hab ihn leider nicht lesen können. Eine Bekannte hat ihn mir vorgelesen und das Original war wirklich soooooo auffällig unrealistisch ("Geschmacksnote Golden Retriever" für den Drink aus mikroskopisch klein gemahlenen Hundehaaren und Kamelmilch), dass da jeder gleich ans Datum denken musste.

Ich wollte da echt keine medizinische Empfehlung geben.

Heute ist der 2. April.

ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christa,

ein Freund war gestern zu Besuch, der erzählte eine recht abenteuerliche "Allergiegeschichte"....Er hat seit nahezu 20 Jahren immer allergisch auf Hundehaare reagiert (bei der Familie leben mindestens drei Hunde!), verschiedene Allergietests haben ergeben, er sei nur auf Katzenhaare allergisch. Nun wurde vor einem 1/2 Jahr noch eine Katze aufgenommen und seither hat er keinerlei Allergiesymtome mehr:confused:

Sachen gibt´s!

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Therapie, mein Mann konnte seinen extremen Heuschnupfen mit Globuli auf ein erträgliches Mass reduzieren.

Liebe Grüße

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christa,

 

ist doch in Ordnung.

 

Seltsamerweise dachte ich wohl als ich es las....komisch, Christa strickt doch auch Schafwolle (meinte ich mich zu erinnern), aber gut, fragt sie eben wegen einer Allergie....und dann hab ich helfen wollen.

 

Aber ist ja egal, Spaß gehabt; nächste um ich wieder zum Test - macht echt Spaß, ich habe ja erst 4 Allergieausweise.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...